Wie man einen selbstgemachten Wagen baut

Pin
Send
Share
Send

Hausgemachte Holzwaggons dienen verschiedenen Zwecken, vom Kinderspielzeug über den Gärtnerwagen bis zum Landschaftsartikel. Waggons können mit einfachen Schreinerarbeiten nach individuellen Bedürfnissen gebaut und angepasst werden. Malen Sie den Wagen in einer beliebigen Farbe und lassen Sie die Kinder ihn für ihr Spielzeug dekorieren. Gärtner können dem Wagen schwere Gegenstände hinzufügen, da die Stütze unter dem Sockel angebracht ist.

Selbstgemachte Holzwagen sind einfach zu bauen.

Schritt 1

Bestimmen Sie die Größe des Wagenbodens. Dies bestimmt die Größe der Sperrholzplatten. Schneiden Sie ein Blatt in der Länge und Breite der gewünschten Basis. Schleifen Sie dieses Blatt zu einem glatten Ende.

Schritt 2

Messen Sie die Breite der Sperrholzplatte. Schneiden Sie drei Plattenlängen auf die Breite des Sperrholzes. Dies werden die Zahnspangen und Radstützen.

Schritt 3

Legen Sie eine der Bretter an jedem Ende des Blattes in der Breite. Legen Sie die dritte Platte in der Mitte der Breite nach. Kleben Sie jedes Brett mit Holzleim auf das Sperrholz und lassen Sie es trocknen.

Schritt 4

Drehen Sie das Blatt um. Schrauben Sie die Platte mit vier Schrauben pro Platte an die Platten.

Schritt 5

Drehen Sie das Blatt um, so dass die Bretter nach oben zeigen. Befestigen Sie den Radsatz mit Schrauben an den Außenbrettern. Drehen Sie den Rahmen um, damit die Räder auf dem Boden stehen. Bewegen Sie die Basis, um sicherzustellen, dass sich die Räder frei bewegen.

Schritt 6

Messen und markieren Sie zwei Längen der Sperrholzplatten auf die Länge der Basis. Messen und markieren Sie zwei Sperrholzlängen auf die Breite der Basis. Schneiden Sie die gemessenen Stücke. Sie sollten zwei lange Stücke und zwei kurze Stücke haben.

Schritt 7

Richten Sie eine der Seiten bündig mit den entsprechenden Ecken der Basis aus. Halten Sie die Seitenwand in Position, während Sie eine Schraube durch die Seite in die Basis nahe einer Ecke schrauben. Wiederholen Sie den Vorgang am gegenüberliegenden Ende der Seite.

Schritt 8

Richten Sie ein benachbartes Brett senkrecht zum ersten aus. Wenn Sie als erste Seite ein langes Brett verwendet haben, verwenden Sie für diesen Schritt ein kurzes Brett und umgekehrt. Folgen Sie diesem Vorgang, bis alle vier Seiten auf der Basis montiert sind.

Schritt 9

Bohren Sie zwei weitere Schrauben in die Endplatten und drei weitere in die Seitenplatten.

Schritt 10

Befestigen Sie zwei "L" -Klammern mit Schrauben an der Innenseite jeder Ecke. Stellen Sie eine oben und eine in der Mitte jeder Ecke ein.

Schritt 11

Bohren Sie an einem Ende ein Loch durch die 2-Zoll-Seite der ¾-mal-2-Zoll-Platine. Dies ist das Ende, das über den doppelseitigen Bolzen am Wagen befestigt wird. Schieben Sie das Ende der Platine mit dem Loch in die Drehbasis. Führen Sie den Bolzen durch die Drehbasis und die Platine. Schrauben Sie eine Mutter auf eines der Enden der Schraube, um sie am Griff zu befestigen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 5 verrückte selbstgebaute AUTOS (Kann 2024).