Wie man Eukalyptusöl mischt, um Ameisen zu töten

Pin
Send
Share
Send

Ameisen in Ihrem Haus oder Garten sind schwer zu beseitigen und können leicht außer Kontrolle geraten. Ameisengifte sind in der Nähe von Nahrungsmitteln oder Gemüsepflanzen nicht sicher, und ein Kind oder Haustier kann versucht sein, an einer Ameisenfalle zu kauen. Während die Aufnahme von Eukalyptusöl für Menschen oder Tiere nicht ungefährlich ist, hinterlässt es keine schädlichen Chemikalien, deren Abbau lange dauert, und es ist relativ sicher in verdünnten Mengen zu verwenden.

Schritt 1

Verwenden Sie Eukalyptusöl als wirksames Ameisenschutzmittel, um zu verhindern, dass Ameisen in Ihr Haus gelangen. Wischen Sie Fensterbänke, Türrahmen und andere Löcher im Freien, in die die Ameisen kommen, mit reinem Eukalyptusöl ab, und die Ameisen sollten fern bleiben, da der Geruch sie abstößt.

Schritt 2

Mischen Sie eine Tasse Alkohol mit einem Esslöffel Eukalyptusöl und geben Sie die Mischung in eine Sprühflasche. Sprühen Sie eine Reihe Ameisen, um sie zu töten. Wischen Sie die Ameisen weg und dann mit der Öl- und Alkohollösung über den Weg. Ameisen hinterlassen Geruchsspuren zwischen ihren Nestern und Nahrungsquellen, so dass das Löschen der Spuren dazu beiträgt, die Ameisen loszuwerden.

Schritt 3

Mischen Sie einen Esslöffel Eukalyptusöl, einen Esslöffel Spülmittel und zwei Tassen Wasser, um ein Blattlausspray für Ihre Pflanzen zu erhalten. Das Versprühen der Blattläuse tötet nicht alle, aber Ameisen ernähren sich von ihren süßen Sekreten und schützen junge Blattläuse als Nahrungsquelle. Die Ameisen suchen nach einer anderen Nahrungsquelle, wenn sie vom Duft abgestoßen werden.

Schritt 4

Finde das Ameisennest, wenn du kannst. Kochen Sie eine Handvoll Eukalyptusblätter einige Minuten lang in einem Topf mit Wasser und gießen Sie dann das kochende Wasser in das Nest. Das kochende Wasser sollte die Königin töten, und der Duft des Öls sollte andere Ameisen davon abhalten, zum Nest zurückzukehren.

Pin
Send
Share
Send