So entfernen Sie eine Blendung von gerahmten Kunstglas

Pin
Send
Share
Send

Eine weiße Reflexion von einer nahe gelegenen Lichtquelle kann den Betrachter daran hindern, ein gerahmtes Kunstwerk zu sehen oder vollständig zu würdigen. Machen Sie wertvolle Kunstwerke ohne die visuelle Ablenkung eines grellen Glanzes sichtbar, indem Sie das Glas mit einer Antireflexfolie auskleiden. Transparente Antireflexionsfolie dient zur Streuung und Streuung des reflektierten Lichts und verhindert, dass es direkt in das Auge gelangt. Diese Art von Folie wird häufig in Einzelhandelsgeschäften verwendet, um die Sichtbarkeit der ausgestellten Waren zu gewährleisten.

Stellen Sie die Bildschärfe für eine optimale Anzeige sicher.

Schritt 1

Eine Arbeitsfläche mit einem Schaumstoffpad auskleiden. Nehmen Sie den Rahmen auseinander und legen Sie das Glas auf den Schaum.

Schritt 2

Reinigen Sie beide Seiten des Glases, indem Sie sie mit Fensterputzer polieren.

Schritt 3

Rollen Sie eine nicht reflektierende Folie ab. Verfolgen Sie das Glas oder markieren Sie mit einem Lineal den Umriss des Films mit einem Marker. Den Abschnitt mit einem Bastelmesser ausschneiden.

Schritt 4

Besprühen Sie eine Seite des Glases mit Fensterfolienapplikationslösung und bedecken Sie die gesamte Oberfläche. Die Lösung aktiviert den Klebstoff auf der Rückseite der Folie.

Schritt 5

Entfernen Sie den Träger von der Folie. Richten Sie eine Kante an der Glaskante aus und legen Sie die Folie auf das Glas. Der Film rutscht etwas, solange die Lösung noch feucht ist. Passen Sie die Folie nach Bedarf an das Glas an.

Schritt 6

Sprühen Sie die Außenseite der Folie mit Wasser ein. Die überschüssige Lösung mit einem Rakel glatt streichen und aus der Folie auspressen.

Schritt 7

Lassen Sie die Lösung trocknen und setzen Sie das Glas mit der Filmseite nach außen wieder in den Rahmen ein.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gesicht retuschieren in ein paar Klicks mit KI-Software (Kann 2024).