Kein Esszimmer? Kein Problem. Erstelle eins mit diesen sechs einfachen Tricks

Pin
Send
Share
Send

Bildnachweis: Katie Martinez Design

Hat jemand noch ein Esszimmer? Heutzutage scheinen immer mehr von uns zu speisen Bereich - ein Platz, an dem wir einen Tisch und Stühle anbringen - aber keinen separaten Raum.

Ob Sie in einer winzigen Wohnung (wo Ihr Esstisch in einer Ecke des Wohnzimmers eingeklemmt ist), einem geräumigen Loft oder einem Haus mit offenem Grundriss wohnen, Sie können immer noch das Gefühl eines separaten, ausgewiesenen Essbereichs mit schaffen ein oder zwei einfache visuelle Tricks. Hier sind sechs Ideen für die Gestaltung von Esszimmern, die Ihnen dabei helfen, einen offiziellen Essbereich zu schaffen, auch wenn Sie technisch keinen haben.

Dining Room Design Idea # 1: Fügen Sie eine Bank oder ein Bankett hinzu.

Gutschrift: Amber Interiors

Wenn Sie einen quadratischen oder rechteckigen Esstisch haben (sprich: nicht rund oder oval), können Sie Ihren Essbereich abgrenzen, indem Sie die Stühle auf einer Seite mit einer Bank oder einem Bankett (entweder eingebaut oder freistehend) tauschen. Stellen Sie die Bankette an eine Wand, um eine Ecke zu schaffen (und Platz zu sparen). Wenn sich Ihr Tisch in der Mitte des Bodens befindet, können Sie eine Bank oder ein Bankett mit hoher Rückenlehne an einer Seite platzieren, um eine Art Trennwand zu bilden. (Bonus: Auf diese Weise können Sie auch mehr Gäste zum Abendessen einbeziehen.)

Dining Room Design Idea # 2: Kunstwerke aufhängen.

Gutschrift: Landed Interiors & Homes

Einige gut platzierte Kunstwerke können einen großen Beitrag zur visuellen Gestaltung eines "Raums" leisten. Wenn Sie eine große Wand füllen müssen, wählen Sie etwas Großes und Kühnes, um als Mittelpunkt zu fungieren, und definieren Sie den Essbereich, wie er vom Team von Landed Interiors & Homes entworfen wurde. In einem kleineren Raum oder wenn der Tisch an einer Wand steht, wird der Raum durch Aufhängen eines gerahmten Gemäldes oder Aufdrucks über dem Tisch betrachtet und zusammengezogen. Oder probieren Sie eine Galeriewand entlang einer Länge - oder Ecke - Ihres Essbereichs.

Dining Room Design Idea # 3: Streben Sie nach Farbe oder Tapete.

Gutschrift: Zimmer für Dienstag

Benötigen Sie eine einfache Idee für die Gestaltung eines Esszimmers, um Ihren Raum vom Rest des Raums zu trennen? Malen Sie die Wand oder Ecke, an der Ihr Tisch in einer anderen Farbe gehalten wird (Sie müssen nicht mutig sein, wie es Sarah von Room for Tuesday in ihrem Esszimmer getan hat - aber wir empfehlen es sehr!). Oder fügen Sie ein gemustertes Hintergrundbild hinzu. Durch den visuellen Kontrast fühlt sich der Bereich wie ein separater Raum mit einer eigenen Atmosphäre an.

Dining Room Design Idea # 4: Werfen Sie einen Flächenteppich weg.

Bildnachweis: Katie Martinez Design

Hier ist eine weitere einfache (und herausnehmbare) Idee für das Design eines Esszimmers, mit der Sie einen "Raum" in einem Raum schaffen können: Legen Sie einen Teppich auf den Boden. Bevor Sie jedoch einen Flächenteppich unter Ihren Esstisch legen (stellen Sie sicher, dass er die richtige Größe hat - er sollte größer als die Tischplatte sein). Verwenden Sie alternativ die Abwesenheit von Teppichen, die Ihren Essbereich abgrenzen: Legen Sie einen Teppich neben den Raum, wie im Wohnzimmer, um Kontrast zu schaffen, und lassen Sie den Ess- "Raum" nackte Böden haben.

Dining Room Design Idea # 5: Installieren Sie Statement-Beleuchtung.

Kredit: Chango & Co.

Eine weitere clevere Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf den Essbereich zu lenken? Mit Deckenleuchten. Wählen Sie einen großen, auffälligen Anhänger oder Kronleuchter, der über Ihrem Tisch hängt, oder hängen Sie mehrere in einer Reihe (wie dieses Design von Chango & Co.), um die Länge und Form des Tisches widerzuspiegeln. Natürlich erleuchten sie den "Raum", wenn sie eingeschaltet sind, aber auch wenn sie ausgeschaltet sind, ziehen sie das Auge auf sich und wirken als eine Art Rahmen für Ihren Raum.

Dining Room Design-Idee Nr. 6: Werden Sie kreativ mit dem Möbellayout.

Gutschrift: Dichotomy Interiors

Bewegen Sie nicht nur Ihren Esstisch: Denken Sie auch an die anderen Möbel im Raum. Verwenden Sie niedrige Bücherregale oder Regale als Trennwände. Wenn sich Ihr Essbereich einen Raum mit Ihrem Wohnzimmer teilt, drehen Sie die Rückseite Ihrer Couch zu Ihrem Essbereich, um einen deutlichen Unterschied zu schaffen, wie in diesem offen geschnittenen Ess- / Wohnbereich Raum von Dichotomy Interiors. Mit einigen cleveren, sogar unerwarteten Einrichtungsgegenständen können Sie Faux-Räume - ja sogar ein Esszimmer - in einem offenen Raum schaffen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 15 GENIALE KUNSTTRICKS UND IDEEN (Kann 2024).