So reparieren Sie eine Intex-Luftmatratze

Pin
Send
Share
Send

Da Intex-Luftmatratzen reißen können, wenn sie mit scharfen oder gezackten Gegenständen in Berührung kommen, wird bei diesem Hersteller in der Regel ein Reparatursatz mitgeliefert. Andernfalls können die Kits bei einem Intex-Händler erworben werden. Die Kits bestehen aus einem Pflaster und Klebstoff, den Sie auf die Matratze auftragen, um das Loch abzudecken und zu reparieren. Da die meisten Intex-Luftmatratzen aus Komfortgründen mit einem weichen Material beflockt sind, müssen Sie möglicherweise die Oberfläche schleifen, damit das Pflaster sicher haftet.

Schritt 1

Ziehen Sie die Auslassventilkappe heraus oder schrauben Sie sie ab, um die Luft aus Ihrer Intex-Luftmatratze abzulassen.

Schritt 2

Reinigen Sie den Bereich um das Loch mit einem feuchten Tuch und lassen Sie es trocknen.

Schritt 3

Schleifen Sie das Loch mit einem Schmirgelbrett ab, um die Beflockung zu entfernen. Dies hilft dem Kleber, an der Oberfläche zu haften.

Schritt 4

Schneiden Sie einen kreisförmigen Patch, der ungefähr dreimal so groß ist wie das Loch, das Sie patchen.

Schritt 5

Tragen Sie den Kleber gleichmäßig bis zum Rand des Pflasters auf die Rückseite des Pflasters auf. Tragen Sie den Klebstoff nicht zu dick auf, da er sonst beim Auftragen auf die Luftmatratze unter dem Pflaster herausspritzt.

Schritt 6

Drücken Sie das Pflaster mit den Fingern nach unten auf das Loch, damit es vollständig bedeckt ist. Legen Sie einen schweren Gegenstand wie einen Ziegelstein 12 Stunden lang auf das Pflaster, damit es ausreichend Zeit zum Anhaften und Trocknen hat.

Schritt 7

Die Matratze aufpumpen und das Pflaster untersuchen. Achten Sie auf Luftgeräusche und fühlen Sie sich um das Pflaster herum, um festzustellen, ob es fest haftet oder ob Sie Luft entdecken können, die aus dem Loch austritt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Luftmatratze reparieren Teil 0106: Das Loch und die Vorbereitung (Kann 2024).