So entfernen Sie Orangenhaut Textur von Wänden

Pin
Send
Share
Send

Orangentextur oder Orangenschale ist ein Phänomen, das in Farbe auftritt. Die Textur ähnelt der rauen Konsistenz einer Orangenschalenschale, daher der Name. In einigen Fällen wird dies gezielt durchgeführt, um eine Textur zu erstellen, die eine Wand hervorhebt und ihr eine kleine "Persönlichkeit" verleiht. Orange Textur kann von Wänden entfernt werden, um neu gestrichen oder mit Tapeten bedeckt zu werden.

Schritt 1

Entfernen Sie alle Möbel, Wohnkulturen und Bilder von der Wand. Legen Sie einen Lappen unter die Wand, an der Sie arbeiten.

Schritt 2

Ziehen Sie Handschuhe und eine Staubmaske an. Waschen Sie die Wände mit warmem Wasser und TSP mit einem sauberen Schwamm. Dadurch werden Staub, Schmutz und Verunreinigungen entfernt. Mit warmem Wasser abspülen und mit Tüchern trocknen.

Schritt 3

Augenschutz anlegen. Lassen Sie auch die Handschuhe und die Staubmaske an. Schleifen Sie die Wand mit Sandpapier der Körnung 180, um die orangefarbene Textur von der Wand zu entfernen. Sand in einer kreisenden Bewegung, beginnt die orange Textur zu verschwinden.

Schritt 4

Verwenden Sie Sandpapier mit einer Körnung von 240, sobald die orangefarbene Textur die Wand fast vollständig verlassen hat, um auf die blanke Oberfläche der Wand zu gelangen. Sand bis glatt und die Oberfläche ist gleichmäßig rund um die Wand.

Schritt 5

Tragen Sie mit einem Pinsel eine Grundierung auf die Wand auf. Etwa drei Stunden trocknen lassen und dann die Wand in einer Farbe Ihrer Wahl streichen. Mindestens zwei Schichten auftragen, um eine optimale Deckkraft zu erzielen. Lassen Sie es drei bis vier Stunden trocknen, bevor Sie die Bilder umhängen. Heben Sie das Falltuch auf. Stellen Sie alle Möbel zurück und richten Sie sie als Wohnkultur ein.

Pin
Send
Share
Send