Wie man Asphaltschindeln klebt

Pin
Send
Share
Send

Derzeit sind Asphaltschindeln die beliebteste Art von Schindeln, die auf Dächern von Wohngebäuden verwendet werden. Sie sind relativ kostengünstig, langlebig und lassen sich einfach als Do-it-yourself-Projekt installieren. Asphaltschindeln gibt es in zwei Materialien: Glasfaser und Bio. Die Art und Weise, wie jede der Schindeln hergestellt wird, ermöglicht es ihnen, Schäden durch Sonne und Wasser zu widerstehen. Sie halten jedoch nicht ewig und müssen schließlich repariert oder ersetzt werden. Manchmal kräuseln sich Kanten und Ecken einzelner Schindeln. Diese Reparatur ist sehr einfach - Sie müssen lediglich die Schindel wieder auf das Dach kleben.

Kredit: Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images

Schritt 1

Kaufen Sie Materialien. In jedem Baumarkt oder Baumarkt können Sie Dachdeckungsversiegelung oder Zement kaufen. Dachzement wird in einem anwendungsfertigen Dichtungsrohr oder in einer Wanne geliefert. Wenn das Dichtmittel oder der Zement nicht mit einem Applikator geliefert wird, können Sie eine Kartuschenpistole verwenden, um es auf die Schindel aufzutragen.

Schritt 2

Kleben. Tupfen Sie den Zement oder das Dichtmittel auf die Ecken Ihrer Schindel. Schieben Sie die Schindel nach unten.

Schritt 3

Trocknen lassen. Legen Sie einen schweren Gegenstand wie einen Ziegelstein auf die Schindel, um sie während des Trocknens in Position zu halten. Nach 24 Stunden ist die Versiegelung oder der Zement trocken. Entfernen Sie den schweren Gegenstand von der Schindel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gartenhütten Projekt Teil #6 - Dach, Dacherweiterung, Schindeln - Tag 5 (April 2024).