Wie man Jean Dye setzt

Pin
Send
Share
Send

Eine neue Jeans oder ein anderes Jeanskleidungsstück mit dunkler Waschung verblasst oft ein wenig beim Waschen. Denim, der beim ersten Waschen ausblutet, kann Farbübertragungsflecken auf anderen Kleidungsstücken verursachen. Nicht abgebundene Jean-Farben können sich auch auf Möbelpolstern und anderen Oberflächen abreiben. Verwenden Sie im Haushalt erhältliche Materialien und die richtigen Techniken, um verblasste Jeansbekleidung und Farbstoffübertragungsflecken zu vermeiden.

Wenn Sie Jean Dye einstellen, können Sie Ihre Jeans dunkel halten.

Schritt 1

Legen Sie Ihre Jeans oder Jeans-Kleidungsstücke in einen Eimer. Gießen Sie 3 Tassen weißen Essig oder mehr, falls erforderlich, über das Kleidungsstück. Die Jeans 15 Minuten einweichen, damit der Denim-Farbstoff beim Waschen nicht ausblutet.

Schritt 2

Drehen Sie Ihre Jeans um und legen Sie sie in die Wäsche.

Schritt 3

Waschen Sie die Jeans mit einem Waschmittel und geben Sie 1 Tasse weißen Essig in den Waschgang, damit die Farbe nicht abläuft.

Verwenden Sie einen Wäscheständer, um den Denim-Farbstoff zu konservieren.

Trocknen Sie die Jeans, indem Sie sie an einen Wäscheständer hängen, der keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist. Wenn Sie den Trockner wiederholt verwenden, können die Farben verblassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to Dye Faded Jeans (April 2024).