Wie man bitteres Unkraut auf einer Weide tötet

Pin
Send
Share
Send

Bitterweed ist eine einjährige Wildblume aus der Asterfamilie, die häufig Weiden, sandigen Boden, Prärien und gestörte Standorte befällt. Die unkrautige Pflanze hat eine reife Höhe von 1,5 bis 1,5 m und blüht mit kleinen, fünf bis zehn blütenblättrigen gelben Blüten. Bitterweed verdankt seinen Namen seinem bitteren, giftigen Laub, das Kuhmilch beim Weiden einen bitteren Geschmack verleiht. Größere Mengen an Laub können domestizierte Nutztiere und Pferde töten. Sie können Bitterweed in Weiden mit 2, 4-D-Herbizid töten, wie von der Mississippi State University Extension empfohlen.

Schritt 1

Wenden Sie das Herbizid auf junge, aktiv wachsende Unkräuter an, um die beste Kontrolle zu erzielen. Jüngere Pflanzen werden wirksamer bekämpft als die reiferen.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass das Unkraut mindestens zwei Blätter hat, bevor Sie mit der Behandlung beginnen. Wenn die Unkräuter keine echten Blätter haben, wird die Wirkung des Herbizids verringert.

Schritt 3

Mischen Sie Herbizid mit einer Rate von 1 bis 2 Pints ​​pro 10 bis 20 Gallonen Wasser. Füllen Sie das Spritzgerät mit Herbizidlösung.

Schritt 4

Besprühen Sie alle Unkrautpflanzen gleichmäßig mit der empfohlenen Menge von 20 Gallonen pro Morgen. Verwenden Sie kein geringes Sprühvolumen, da dies normalerweise keine ausreichende Abdeckung bietet, um das Unkraut zu töten.

Schritt 5

Behandeln Sie keine stark dürrebelasteten Weiden. Verwenden Sie das Herbizid auch erst nach der Saatgutproduktion auf Weiden von einjährigen Hülsenfrüchten.

Pin
Send
Share
Send