Wie man Baumwurzeln mit Milch tötet

Pin
Send
Share
Send

Eine Möglichkeit, das Wurzelsystem eines Baumstumpfes zu töten, besteht darin, den Baumstumpf zu verrotten. Die Fäule wandert in die Wurzeln und zerstört sie schließlich. Sie können Chemikalien verwenden, um einen verrottenden Baumstumpf fertigzustellen, oder Sie können Milchpulver verwenden, das Sie in fast jedem Lebensmittelgeschäft bekommen können. Milchpulver verrottet den Stumpf und gibt Ihnen eine Lektion über das Wachsen von Pilzen - ein interessantes Nebenprodukt bei der Verwendung von Milch zum Verrotten eines Stumpfes.

Milchpulver kann helfen, den Fäulnisprozess von Baumstümpfen zu beschleunigen.

Schritt 1

Bohren Sie so viele Löcher wie möglich in den Baumstumpf. Bohren Sie so tief, wie es der Bohrer zulässt.

Schritt 2

Baumstumpf und Umgebung mit einem Gartenschlauch abspritzen. Wenn Sie den Bereich mit einem Gartenschlauch nicht erreichen können, füllen Sie einen 5-Gallonen-Eimer mit frischem Wasser und gießen Sie das Wasser auf den Baumstumpf und die Umgebung.

Schritt 3

Packe die Löcher mit Milchpulver. Sie können auf die angetriebene Milch verzichten und nach Belieben einen stickstoffreichen Dünger verwenden. Die Verwendung von Milch ist eine organische Alternative zur Verwendung von Chemikalien wie Stickstoffdünger.

Schritt 4

Legen Sie eine Plastikplane über den Baumstumpf, legen Sie Mulch über den Kunststoff und befeuchten Sie den Mulch mit dem Schlauch oder Eimer.

Schritt 5

Entfernen Sie den Mulch und die Plane einmal pro Woche. Die Fläche erneut anfeuchten und mit Milchpulver umpacken. Der Stumpf beginnt zu pilzen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Milch funktioniert. Sie können die Behandlung des Stumpfes beenden, sobald der Stumpf in Ihrer Hand zerbröckelt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass das Root-System tot ist.

Pin
Send
Share
Send