Der beste Weg, um eine Fensterklimaanlage für den Winter zu isolieren

Pin
Send
Share
Send

Nachdem die Sommerkühlperiode vorbei ist, ist es Zeit, sich auf die Wintermonate vorzubereiten. Eine Möglichkeit, die Heizkosten zu senken und Energie zu sparen, besteht darin, Ihre Fensterklimaanlage abzudecken. Sie müssen das Gerät auch isolieren, um die kalte Luft draußen und die warme Luft drinnen zu halten. Das Isolieren Ihrer Fensterklimaanlage kostet nicht viel Geld und kostet auch nicht viel Zeit.

Wenn Sie Ihre Fensterklimaanlage abdecken und isolieren, können Sie sie das ganze Jahr über stehen lassen.

Schritt 1

Messen Sie die Breite, Höhe und Tiefe Ihrer Fensterklimaanlage, damit Sie genau wissen, welche Abdeckung Sie kaufen müssen. Der beste Bezug passt genau und ist nicht locker.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass die Klimaanlage sicher im Fenster installiert ist. Bringen Sie die Abdeckung gemäß den Anweisungen des Herstellers über dem Gerät an. Die Abdeckung sollte darüber gleiten. Möglicherweise sind Schnüre oder andere Arten von Befestigungselementen vorhanden, um das Festhalten zu erleichtern.

Schritt 3

Messen Sie die Abstände zwischen der Kante der Klimaanlage und der Innenseite des Fensterrahmens auf beiden Seiten. Messen Sie auch die Höhe.

Schritt 4

Messen und markieren Sie zwei Stücke Hartschaumisolierung mit den Messungen, die Sie in Schritt 3 vorgenommen haben.

Schritt 5

Schneiden Sie die Schaumstücke mit einem scharfen Universalmesser aus. Beginnen Sie mit der linken Seite der Fensterklimaanlage. Drücken Sie die rechte Schaumkante gegen die Seite des Geräts. Schieben Sie es zurück und drücken Sie die linke Seite gegen den Fensterrahmen. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem zweiten Stück auf der rechten Seite.

Pin
Send
Share
Send