Wie man deutschen Efeu züchtet

Pin
Send
Share
Send

German ivy, oder Delairea odorata, ist eine aus Südafrika stammende Kriechrebe. Es ähnelt Efeu, hat aber größere Blätter und die beiden Pflanzen sind nicht eng miteinander verwandt. Deutscher Efeu wird entlang der Westküste der Vereinigten Staaten eingebürgert, und Gärtner bauen ihn normalerweise als Zimmerpflanze an. Diese Pflanze ist im Allgemeinen winterhart und kann in warmen, feuchten Klimazonen invasiv werden.

Schritt 1

Füllen Sie einen mittleren Pflanztopf mit 6 Zoll Gartenerde. Deutscher Efeu ist in der Regel gleichgültig gegen Bodentyp und Boden-pH.

Schritt 2

Nehmen Sie die deutsche Efeupflanze aus dem Kindergartenbehälter und pflanzen Sie sie in den Topf auf dem gleichen Bodenniveau wie der Kindergartenbehälter. Drücken Sie den Boden um die Pflanze, um sie an Ort und Stelle zu halten.

Schritt 3

Stellen Sie den Topf draußen in die Sonne, um das beste Wachstum zu erzielen. Stellen Sie die Pflanze in ein Südfenster, wenn Sie sie drinnen aufbewahren. Deutscher Efeu verträgt auch Halbschatten.

Schritt 4

Gießen Sie im Frühling, Sommer und Herbst einen deutschen Efeu mit 2 Zoll Wasser pro Woche, um sicherzustellen, dass der Boden feucht bleibt. Reduzieren Sie den Bewässerungsplan im Winter auf 1 Zoll pro Woche, damit der Boden nicht vollständig austrocknet. Die Blätter des deutschen Efeus beginnen zu fallen, wenn die Pflanze nicht genug Wasser erhält.

Schritt 5

Bringen Sie deutschen Efeu nach drinnen, wenn die Temperatur unter 20 Grad Celsius sinkt. Diese Pflanze übersteht die Gefriertemperaturen, schläft aber bei kaltem Wetter.

Schritt 6

Vermehrt deutschen Efeu mit einem Schnitt. Schneiden Sie eine 2-Zoll-Spitze von einem aktiv wachsenden Stamm und platzieren Sie das offene Ende des Schnitts in eine neue Pflanzstelle. Halten Sie den Boden sehr feucht, bis der Schnitt Wurzeln schlägt.

Pin
Send
Share
Send