Wie man Pelletbrennstoff aus Papier macht

Pin
Send
Share
Send

Pelletöfen sind Heizgeräte, die Öfen und Holzöfen ersetzen oder ergänzen. Sie sind eine neuere Technologie, die erfunden wurde, um eine Lösung für das Problem der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu finden. Pelletöfen ähneln Holzöfen, verbrennen jedoch Pelletbrennstoff. Der Brennstoff wird aus Sägemehl, Blättern und anderer Biomasse wie Erntemüll oder Recyclingpapier verdichtet. Die Pellets werden in Geschäften verkauft, aber Sie können auch eine Pelletsmühle kaufen und Ihre eigene herstellen. Die Mühlen sind sehr teuer, können Ihnen jedoch dabei helfen, die Heizkosten im Laufe der Zeit zu senken. Die Verwendung von Recyclingpapier für Pellets trägt auch zur Verringerung des Deponiemülls bei.

Pelletbrennstoff für Pelletöfen besteht aus Holz, Papier, Biomasse oder Ernteabfällen.

Schritt 1

Sammle das Papier, um es zu Pellets zu verarbeiten. Verwenden Sie Recycling-Papier wie Zeitungen, Pizzaschachteln, Junk-Mail und alte Dokumente, die Sie nicht mehr benötigen. Zerreißen Sie das Recyclingpapier in Stücke, die so klein sind, dass sie in den Trichter Ihrer Hammermühle passen.

Schritt 2

Stellen Sie eine Kiste unter den Schacht der Hammermühle. Schalten Sie die Hammermühle ein und schieben Sie die Papierstücke langsam in den Behälter. Papierschnitzel fallen in die Schachtel unter dem Schacht.

Schritt 3

Stellen Sie einen Eimer unter den Schacht der Pelletmühle. Schalten Sie die Pelletmühle ein und schieben Sie das zerkleinerte Papier langsam in den Behälter. In wenigen Sekunden werden Pellets aus dem Schacht austreten und in den Eimer fallen.

Schritt 4

Setzen Sie den Vorgang fort, bis das gesamte zerkleinerte Papier verschwunden ist. Wiederholen Sie diesen Vorgang regelmäßig, um das gesamte Recyclingpapier zu verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pelletpresse (Kann 2024).