So schließen Sie Ihr Garagentor, um einen Raum zu schaffen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, können Sie nie genug Platz haben. Die Garage ist ein Raum, der mit ein paar einfachen Modifikationen bewohnbar gemacht werden kann. Wenn Sie ein weiteres Schlafzimmer hinzufügen möchten, aber nicht auf einem echten Zusatz für Ihr Zuhause aufbauen möchten, hilft Ihnen dieser Artikel dabei, diese Garage mit nur wenigen benötigten Materialien in kürzester Zeit in einen lebenswerten Raum zu verwandeln.

Schritt 1

Garagentor abschließen.

Schritt 2

Schraubgaragentor mit Bohrmaschine von innen geschlossen. Schrauben Sie durch die Lippe an der Seite der Tür in die Stehbolzen, die die Tür rahmen.

Ihre Ständerwand sollte so aussehen.

Messen Sie die Abmessungen des Türrahmens und bauen Sie mit 2 x 4 Holz, Schrauben und Bohrer eine Ständerwand auf den Boden, die diesen Abmessungen entspricht. Platzieren Sie die Bolzen in einem Abstand von 30 cm voneinander.

Schritt 4

Decken Sie eine Seite der konstruierten Ständerwand mit dem Tacker mit Dampfsperre ab und heben Sie die Wand vom Boden in die Aussparung der Türöffnung.

Schritt 5

Schrauben Sie die Grundplatte mit den Betonankern auf den darunter liegenden Beton.

Schritt 6

Schrauben Sie den Ständerwandrahmen auf die gleiche Weise an den Türrahmen, mit der die Tür geschlossen wurde.

Schritt 7

Zwischen Ständerwand und Türrahmen sowie Grundplatte und Beton abdichten, um eine dichte Abdichtung zu gewährleisten.

Schritt 8

Isolieren Sie die Ständerwand mit R13, indem Sie die Isolierung so zuschneiden, dass sie zwischen die Ständer passt und an Ort und Stelle heftet.

Schritt 9

Die Wand kann nun mit Platten, Gips, Paneelen oder was auch immer fertiggestellt werden.

Pin
Send
Share
Send