Wie man eine alte Zementwäschewanne los wird

Pin
Send
Share
Send

Sobald der alte Zementwäschebottich in die Garage oder in den Garten gebracht wurde, müssen Sie etwas damit anfangen. Die Entsorgung großer schwerer Gegenstände kann problematisch sein. Dies hängt von den in Ihrer Stadt geltenden Vorschriften und Bestimmungen sowie der örtlichen Müllentsorgung ab. Anstatt es jede Woche mit einem Vorschlaghammer in kleine Stücke zu zerkleinern und ein paar Stücke in den Mülleimer zu werfen, sollten Sie stattdessen eine umweltfreundliche Alternative ausarbeiten.

Gutschrift: Barbara Helgason / Hemera / Getty ImagesEine robuste Spüle im Freien erleichtert das Aufräumen nach Garten- oder Gartenarbeiten.

Schritt 1

Stellen Sie den Waschtisch neben einen Wasserhahn im Freien. Stellen Sie es auf eine stabile Plattform und installieren Sie einen Abfluss, um ein handliches Waschbecken im Freien für schmutzige Arbeiten wie das Waschen von Haustieren, Grillrosten oder Blumentöpfen zu schaffen.

Schritt 2

Stellen Sie den Waschtisch an einen sonnigen Ort und bezeichnen Sie ihn als großen Pflanzer für Tomaten oder Zwergobstbäume. Eine Basis von vier mal vier Pfosten oder Aschenblöcken hebt sie so weit an, dass Wasser vom Boden abfließen kann. Ein Blumenkasten eignet sich gut für einen Gärtner mit eingeschränkter Mobilität, der Blumen, Obst und Gemüse anbauen möchte.

Schritt 3

Verschließen Sie das Ablaufloch und stellen Sie den Wäschebehälter an einem geeigneten Ort auf. Füllen Sie es mit Wasser, um einen sauberen Wassergarten oder einen kleinen Fischteich zu schaffen. Ein paar Goldfische, eine Seerose und ein Luftstein mit einer Pumpe machen einen kleinen Garten zu einer Oase.

Schritt 4

Stellen Sie die Wäschewanne in Ihren nächsten Hofverkauf und verdienen Sie ein paar Dollar. Spenden Sie es alternativ an eine Schule oder eine Kirche und erhalten Sie einen Steuerabzug.

Schritt 5

Stellen Sie eine kostenlose Anzeige in einer lokalen Zeitung oder online. Ein Umgestalter, Gärtner oder Fischliebhaber sucht möglicherweise nach einem alten Wäschebehälter und holt ihn gerne weg.

Schritt 6

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Müllfirma oder informieren Sie sich auf deren Website über die Entsorgung großer Gegenstände. Einige Entsorgungsunternehmen haben kostenlose Bring-off-Tage, an denen Sie große, sperrige Gegenstände zur Entsorgung bringen können. Ein Coupon, ein Lichtbildausweis oder ein Wohnsitznachweis können erforderlich sein.

Schritt 7

Rufen Sie die Entsorgungsfirma zur Abholung an. Einige Städte bieten einen monatlichen oder jährlichen Service für die kostenlose Abholung großer Gegenstände an. Möglicherweise fällt eine Gebühr an. Jede Stadt und jeder Landkreis hat unterschiedliche Regeln und Vorschriften für die Entsorgung großer Gegenstände.

Pin
Send
Share
Send