Welche Klimazonen brauchen Kiefern, um zu wachsen?

Pin
Send
Share
Send

Kiefern wachsen fast überall in Nordamerika, wobei Kansas laut dem "National Audubon Society Field Guide to Trees: Eastern Region" die einzige Region ist, in der keine Kiefern heimisch sind. Mit einer derart großen Verbreitung kommen die Kiefern offensichtlich mit einer Vielzahl von Klimazonen klar, obwohl bestimmte Arten bestimmte Klimazonen bevorzugen, in denen sie wachsen können.

Rotkiefer ist eine Kiefernart für kaltes Klima.

USDA Zone 2

Nur wenige Kiefern wachsen dort, wo es so kalt ist wie in der Winterhärtezone 2 des US-Landwirtschaftsministeriums, wo die Wintertemperaturen manchmal 50 unter 0 ° F erreichen. Die Kiefer kann den Auswirkungen des Windes nicht standhalten und wächst nicht in einem heißen Klima, wie es für den tiefen Süden typisch ist. Eine andere Kiefer für kaltes Wetter in Zone 2 ist die Rotkiefer, eine Art, die gedeiht, wenn die Sommer kühl bleiben und die Winter kalt werden. Die attraktive, farbenfrohe Rinde der Roten Kiefer enthält Rot-, Orangen- und Silbertöne, die dem Baum einen Zierwert verleihen.

USDA Zone 4

Japanische Rotkiefer, Zirbenkiefer, Zirbenkiefer und Zirbenkiefer wachsen in Zonen, die so kühl sind wie die USDA-Zone 4, in der die Winter gelegentlich mit Werten von 30 unter 0 F überraschen. Diese Arten können jedoch nicht wachsen, wo es kälter wird . Die östliche Weißkiefer passt hervorragend in Zone 4, da sie auch für kältere Klimazonen geeignet ist und bis zu Zone 3 wächst. Die östliche Weißkiefer verträgt in den Sommermonaten feuchte Bedingungen. Zu den Sorten dieser Kiefer zählen Hillside Winter Gold und Fastigiata.

USDA Zone 6

Die USDA-Zone 6 ist die Zone, in der Städte wie St. Louis, Missouri, mit viel milderen Wintern als Zonen wie 2 und 4 vorkommen. Zu den für das Klima der Zone 6 geeigneten Kiefern gehören einige, die auch viel kältere Orte vertragen, wie die Jack Pine. Die Jeffrey-Kiefer wächst in Zone 6. Sie ist eine Westkiefern-Kiefer, die die kühleren Sommer ihrer Heimatregion besser verträgt als die potenziell heißen in den östlichen Teilen der Zone. Aufgrund seiner Größe von bis zu 30 Metern eignet sich der Baum für große Freiflächen. Die Japanische Schwarzkiefer ist eine gegenüber Küstenbedingungen tolerante Asiatische Kiefer, was bedeutet, dass sie Salzsprühnebel aushält.

USDA Zone 9

In der USDA-Zone 9, zu der Städte wie Houston, Texas, gehören, sind Gefriertemperaturen selten. Zu den Kiefern für die Klimazone 9 gehört die Kurzblättrige Kiefer, ein Baum, der in seiner Wachstumsphase einen brauchbaren Sichtschutz bildet. Die Loblolly Pine bewältigt feuchte, niedrige Standorte und die Art benötigt das feuchte, heiße Klima in Zone 9, um ihr Potenzial auszuschöpfen. Die Zirbe aus dem Mittelmeerraum wächst in Zone 9, aber am besten dort, wo die Sommer relativ kühl sind, wie in den kalifornischen Küstengebieten, wo die Temperaturen während der Jahreszeiten gleich bleiben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kiefer. Lärche. Strobe. - Differenzen der Baumarten -. Welche Orchideen sind kultivierbar? (Kann 2024).