Wie man Mottenkugeln als Spinnenabwehrmittel verwendet

Pin
Send
Share
Send

Mottenkugeln sind für ihre Fähigkeit bekannt, Motten, Eier und Larven abzutöten, aber auch Mäuse, Schlangen und Spinnen abzuwehren. Wenn Sie Mottenkugeln als Spinnenschutzmittel verwenden möchten, sollten Sie vorsichtig arbeiten, da Mottenkugeln ein Pestizid sind, das in die Luft verdunstet und von Ihnen, Haustieren, Kindern und anderen Familienmitgliedern ebenfalls eingeatmet wird. Mit Mottenkugeln an der richtigen Stelle können Sie Spinnen sechs Monate lang fernhalten.

Obwohl Spinnen Vorteile haben, möchten Sie sie nicht immer in der Nähe haben.

Schritt 1

Planen Sie, wo Sie die Mottenkugeln einsetzen möchten. Keller, in denen Haustiere und Kinder nicht gestattet sind, sowie Dachböden, Lagerschuppen oder kleine Nebengebäude können in Ordnung sein.

Schritt 2

Stechen Sie mit Hammer und Nagel drei bis vier Löcher in den Deckel des Glases. Wiederholen Sie diesen Vorgang für so viele Gläser, wie Sie für nötig halten.

Schritt 3

Lesen Sie die Anweisungen und Warnungen auf der Verpackung der Mottenkugeln, bevor Sie sie verwenden, da das Produkt extrem gefährlich ist. Sie sollten den Kontakt mit Haut, Augen und Mund vermeiden und die Dämpfe der Mottenkugeln nicht einatmen.

Schritt 4

Legen Sie zwei bis drei Mottenkugeln mit behandschuhten Händen in das Glas und schließen Sie den Deckel fest. Setzen Sie fort, Mottenkugeln zu jedem Glas mit einem vorbereiteten Deckel hinzuzufügen.

Schritt 5

Stellen Sie die gefüllten und versiegelten Gläser an den Stellen ein, die Sie in Schritt 1 festgelegt haben. Die Gläser sollten, wenn möglich, dort verstaut werden, wo Kinder oder Haustiere sie nicht erreichen können, aber für Sie leicht erreichbar sind.

Pin
Send
Share
Send