Wie man eine Backsteinmauer im Regen legt

Pin
Send
Share
Send

Es gibt ein paar Regeln für das Verlegen von Ziegeln, und eine davon besagt, dass Sie im Regen keine Ziegelmauer verlegen können. Wenn Wasser mit Mörtel in Kontakt kommt, bevor der Mörtel aushärtet, wird die strukturelle Integrität Ihrer Wand beeinträchtigt. Indem Sie die Wand mit einem Betonschutzzelt schützen, verhindern Sie, dass Regen den Mörtel beschädigt. Ein Betonschutzzelt ist ein Keilzelt und schützt sowohl die Vorder- als auch die Rückseite der Mauer.

Kredit: Thinkstock Images / Comstock / Getty ImagesAlle Steine ​​müssen in einem Versatzmuster gelegt werden.

Schritt 1

Bestimmen Sie, wie viele Betonschutzzelte Sie benötigen. Verschiedene Hersteller stellen Betonschutzzelte her, und die Maße für jedes Zelt sind unterschiedlich. Berechnen Sie, wie viel Platz Sie benötigen, um die Mauer zu verlegen, und verwenden Sie die entsprechende Größe und Anzahl der Zelte.

Schritt 2

Stellen Sie die Zelte gemäß den Anweisungen des Herstellers auf. Da jedes Zelt anders hergestellt wird, variiert der Installationsprozess. Wenn das Zelt vollständig installiert ist, sollte es über die Stelle hinausragen, an der Sie die Mauer verlegen möchten. Das Dach des Zeltes sollte abfallen und die zukünftige Ziegelmauer vor Regen schützen.

Schritt 3

Bewerten Sie den Bereich während eines Regensturms, um sicherzustellen, dass kein Regen in das Zelt eindringt. Die Enden des Zeltes lassen etwas Wasser durch, aber dieses Wasser sollte keinen Einfluss auf Ihre Wand haben. Ihr Hauptanliegen ist die Vorder- und Rückseite des Zeltes, wo die keilförmige Konstruktion ausreichend verhindern soll, dass Wasser gegen den Ziegel und Mörtel spritzt.

Schritt 4

Bauen Sie einen Rahmen aus 2 x 4 Holzstücken. Alle Backsteinmauern erfordern ein tragfähiges Fundament. Der Rahmen muss in einer Tiefe in den Boden eingesetzt werden, die von der Größe Ihrer Wand abhängt. Als allgemeine Faustregel schlägt Douglas Whelpdale von The Guardian vor, etwa 1 1/2 Fuß in den Boden zu graben, damit eine Wand 3 Fuß hoch wird.

Schritt 5

Füllen Sie den Rahmen entweder mit Mörtel oder Beton. Lassen Sie die Mischung gemäß den Anweisungen des Herstellers aushärten. Verwenden Sie eine Kelle, um den Mörtel oder Beton beim Eingießen eben zu halten.

Schritt 6

Mischen Sie den Mörtel für die Mauer. Obwohl jeder Hersteller andere Mischanforderungen hat, benötigen Sie mindestens Wasser und eine Schubkarre. Verwenden Sie einen hölzernen Rührstab.

Schritt 7

Geben Sie eine gute Menge Mörtel auf Ihre Kelle und verteilen Sie sie auf dem Fundament, bis Sie das Ende erreicht haben. Lege den ersten Ziegelstein nieder und klopfe mit der Kelle darauf. Schlagen Sie eine kleine Menge Mörtel auf jedes Ende des nächsten Ziegels und legen Sie sie auf den ersten Ziegel. Überschüssigen Mörtel mit der Kelle abwischen. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass die Steine ​​beim Gehen eben sind. Wenn ein Ziegelstein nicht gerade ist, klopfen Sie ihn vorsichtig mit der Kelle an.

Schritt 8

Entfernen Sie das Betonschutzzelt, wenn der Regen aufhört. Um den Aushärtungsprozess zu beschleunigen, müssen Sie den Mörtel vollständig der Luft und der Sonne aussetzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 12 Minecraft Befehle, die du wissen solltest! (Kann 2024).