Die Aussicht, das Gitterwerk - kein Wunder, dass diese Kreativdirektorin hier leben wollte, seit sie ein Teenager war

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Iris Alonzo von Everybody.World
Wo: Westlake District, Los Angeles, Kalifornien
Stil: Ständig weiterentwickelt, mit der Feier von Secondhand-Stücken

Als Mitbegründerin und Kreativdirektorin einer Marke, die sich der Nachhaltigkeit und Ethik verschrieben hat, ist Iris Alonzo vom in LA ansässigen Bekleidungs- und Warenunternehmen Everybody.World damit beschäftigt, Artikel mit langer Lebensdauer herzustellen und weggeworfenen Gegenständen neues Leben einhauchen. Immerhin hat Everybody.World das erste zu 100 Prozent recycelte Baumwolltrikot erfunden. Und die Art und Weise, wie sie ihr Loft gestaltet hat, das in seiner Vielfalt an farbenfrohen, strukturierten und einfallsreichen Möbeln erstrahlt, steht im Einklang mit diesen Praktiken: Es wird hauptsächlich mit gebrauchten oder multifunktionalen Stücken gefüllt.

Kredit: Stephen Paul

In den letzten 11 Jahren lebte sie in einem der bekanntesten Gebäude am Wilshire Boulevard, dem historischen American Cement Company Building, das 1961 als Hauptsitz des Unternehmens erbaut wurde. Alonzo ist jetzt ein Wohn- / Arbeitsbereich und hatte das Gebäude tatsächlich im Blick, seit sie ein Teenager war: "Ich bin immer vorbeigefahren, und es gab eine Nummer an der Seite des Gebäudes, die ich gerade angefangen habe, die ganze Zeit anzurufen." Ihre Flip-Phone-Tage, erinnert sie sich. "Ich würde anrufen und sagen, 'Hallo, gibt es Einheiten zur Miete?' versuchen, wie ein Erwachsener zu klingen ", aber seit Jahren kein solches Glück. Um 2008 öffnete sich schließlich eine Einheit, in der sie für kurze Zeit lebte, bis diese, ein paar Stockwerke höher, mit ziemlich guter Aussicht verfügbar wurde.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Um den Raum zu machen ihr eigene - Alonzo teilt sich das Loft mit Charlie, einem der süßesten Hunde der Welt - sie hatte Hilfe von Familie und Freunden, deren ziemlich clevere und stilvolle Beiträge den Raum wirklich vergrößerten. Einer ihrer Brüder, ein Architekt, entwarf ihr Schlafzimmer mit Spiegeltüren und einem angrenzenden begehbaren Kleiderschrank, um es vom Rest des Lofts zu trennen. "Es war seine Idee, es in einem Winkel zu bauen", teilt sie mit, "was ich für wirklich wichtig hielt, um dies zu öffnen", und gleichzeitig einen Eingang und einen interessanteren Fluss in den Loft gegenüber einer harten geraden Linie zu schaffen.

Kredit: Stephen Paul

Ihre beiden anderen Brüder fügten jeweils etwas Besonderes in ihren Raum ein: Einer war auf wundersame Weise in der Lage, ein Windspiel draußen aufzuhängen; die andere fertigte für Charlie maßgefertigte, bewegliche Treppen, die ihm den Zugang zu Couch und Bett erleichterten.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Im Schlafzimmer selbst wandte sich Alonzo an die Firma Work + Sea ihrer Freundin, um zu besprechen, was jeder, der in einem Gebäude mit mehreren Einheiten lebt, damit zu tun hat: Lärm von Nachbarn. Sie war es leid, von ihrem Nachbarn geweckt zu werden, dessen Küche sich auf der anderen Seite ihrer Schlafzimmerwand befindet und lautstark das Frühstück zubereitet. Deshalb bat Alonzo die Designer um "eine Schallschutzlösung, die schön ist". Das Ergebnis ist eine gepolsterte Wand, die gleichzeitig als massives Kopfteil dient. Und für die Trennwand zwischen ihrem Zimmer und dem Schrank wählte sie Glasblöcke aus den 80er Jahren, um Tageslicht hereinzulassen.

Kredit: Stephen Paul

Während ihre Schlafzimmer- und Schrankwände sowie ihre Kücheninsel vorerst repariert sind (da sie in Kürze eine Renovierung dieses Bereichs plant), ändert sich die Anordnung des restlichen Lofts ständig. "Ich werde ein paar Stühle herausnehmen, sie ins Büro stellen, etwas anderes mitbringen", erklärt sie und erwähnt, dass das Büro von Everybody.World ein paar Stockwerke höher ist. "Es ist ein Durcheinander hier ... es gibt bestimmte Dinge, die wirklich den ganzen Weg mit mir gekommen sind, wie diesen Baum aus meiner allerersten Wohnung in der Nähe von Fairfax, dann gibt es Dinge, die ich nur ständig sammle", wie die anderen Pflanzen von Alle Größen, die ihr Zuhause schmücken. "Jeder hat seine eigene Persönlichkeit. Es ist mir wichtig, sie bei Laune zu halten."

Kredit: Stephen Paul

Die Hauptattraktion für die meisten Besucher ist natürlich der unglaubliche, unverbaute Blick auf den MacArthur Park und die Innenstadt im Osten sowie ein mit Zementdiamanten eingefasster Blick auf Pico Union und darüber hinaus im Süden. "Was wirklich cool ist, ist, dass es sich ständig ändert. Keine zwei Tage sind gleich, denn der Himmel ist nie gleich", sagt Alonzo. "Der Sonnenuntergang findet hier statt (Richtung Westen) und reflektiert das Wasser und die Gebäude. Der Sonnenaufgang, besonders im Herbst, ist wie Feuer, ein leuchtendes Orange."

Kredit: Stephen Paul

Der Schwerpunkt des Lofts an diesem Tag liegt jedoch auf einer Neuerwerbung, die diese Ansichten noch träumerischer macht. "Jedes Mal, wenn ich erschöpft bin, möchte ich nur in einer Hängematte sein. Es ist wie das ultimative Schlaflied, in einer zu sein, aber ich habe nie eines gefunden, das wirklich substanziell genug ist oder das einen semipermanenten Platz haben könnte", sagt sie. Das heißt, bis sie diese Hängematte auf einer Reise nach Oaxaca fand. "Ich habe Clips hinzugefügt, damit ich sie runterholen kann, wenn ich wollte, weil ich hier auch Filme projiziere, wenn ich die Jalousien herunterziehe. Aber ich wollte etwas, das substantiell genug ist, damit ich mich fühlen kann, wenn ich es stehen lasse." es hatte hier einen Platz. "

Kredit: Stephen Paul

Durch das Anbringen von Clips an der Hängematte und Rädern an anderen Möbeln kann sie problemlos Dinge auf dem Dachboden bewegen. "Jedes Mal, wenn meine Freunde vorbeikommen, sagen sie: 'Oh, du hast alles komplett verändert'", lacht sie. "Ich mag das. Es wird ein Donnerstag oder Freitag Abend sein, und ich bin einfach so, Ich werde alles bewegen."

Kredit: Stephen Paul

Aus diesem Grund spielt Speedrail aufgrund seiner Vielseitigkeit auch eine große Rolle in Alonzos Leben. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Mittleren Westen, aber Industrial Metal Supply im Tal führt Speedrail vor Ort und ist in Stahl und Aluminium in verschiedenen Stärken erhältlich. "Ich kaufe es in einer Länge von 12 bis 20 Fuß, pulverbeschichte es, schneide es und verwende es dann wie Bastelspielzeug, um verschiedene Dinge zu erschaffen." Daraus werden zwei Regalsätze in ihrem Loft gefertigt - einer in ihrer Küche, der andere in ihrem Schlafzimmer - und viele Teile in Everybody.Worlds Büro.

Kredit: Stephen Paul

Die meisten anderen Möbel in ihrem Haus, die sie auf Craigslist fand (es ist eine langjährige Leidenschaft, nach Stücken zu suchen), darunter ihr komplettes Esszimmer-Set, ein mit Garn umwickelter ovaler Vintage-Hocker von IKEA und eine große Sektion, die sie mit drei verschiedenen Bezügen neu bezogen hatte Stoffe von der Mutter eines Freundes, die Autos polstert.

Kredit: Stephen Paul

Auf der Couch befindet sich ein Everybody.World-Körperkissen in limitierter Auflage, das gemusterte Jean Pigozzi-Kissen "Hungry Snake" mit einem Gewicht von fast 10 Pfund und der Form einer Schlange, die ein Haus verdaut. Ihre lustige Rattan-Palme-Lampe wurde auch vor Ort in "einem wirklich zufälligen Möbelgeschäft auf Western" gekauft, dessen Mitarbeiter nicht glauben konnten, dass sie es wirklich wollte. Und eine Freundin, die Vintage-Soundsysteme für zu Hause herstellt, hat sie mit den einzigartig aussehenden Holzlautsprechern auf beiden Seiten der Hängematte verbunden.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Überall, wo Sie in Alonzos Haus einkehren, erhalten Sie einen wunderbaren Anblick, von all den reichen Textilien und coolen Flohmarktfunden, wie den übergroßen Schuhpflanzgefäßen, die sie in der Rose Bowl abgeholt hat, bis zu der Schönheit des Alltags, der sich am MacArthur Park Lake unten abspielt. durch die raumhohen Fenster gesehen. Was kann man mehr verlangen?

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Neben einer neuen Küche - mit einem drastisch anderen Farbschema und im Idealfall einer mobilen Insel - möchte sie noch einen weiteren "Komfortbereich" hinzufügen, der mit der Hängematte ganz oben steht: eine Badewanne. Abgesehen davon gibt sie zu, dass sie in Zukunft "immer weniger" will.

Kredit: Stephen Paul

"Früher habe ich Schnickschnack gekauft, aber ich will nicht mehr", sagt Alonzo. "Ich möchte nur Dinge, die funktionieren - ich möchte nur Dinge, die einen Zweck haben." Sie zeigt auf ihren Kleiderschrank und fügt hinzu: "Ich denke, dass ich daraus einen funktionaleren Raum machen werde, der nicht nur meiner Kleidung gewidmet ist."

Ratet mal, was gut zu einer Glasblockwand passt ...

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Aussichtspunkt Malchors Sprung Verderbtes Gewölbe (April 2024).