Wie man einen Essiggeruch loswird

Pin
Send
Share
Send

Essig ist ein guter Geruchsneutralisator und Bestandteil vieler hausgemachter Reinigungsrezepte. Essig ist sauer und kann Fett, Flecken und üble Gerüche durchdringen. So sehr es auch zur Reinigung beiträgt, kann es auch einen unerwünschten Geruch hinterlassen. Der Geruch verflüchtigt sich von selbst, aber langsam. Es gibt verschiedene Methoden, um die Entfernung von Essiggerüchen zu beschleunigen.

Passen Sie die Essigmenge in Ihrem Reinigungsrezept an, insbesondere in hausgemachten Sprays. Verdünnen Sie das Produkt, indem Sie der Lösung mehr Wasser hinzufügen oder die Essigmenge halbieren.

Fügen Sie frische Kräuter wie Rosmarin und Lavendel in die Lösung. Maskenessig-Duft mit frischen Kräutern, da diese kräftiger sind und einen günstigeren, sauberen Geruch haben.

Drücken Sie eine ganze Zitrone in zwei Tassen Wasser. Gießen Sie die Lösung in eine Sprühflasche und sprühen Sie sie über die mit Essig gereinigten Gegenstände. Warten Sie, bis die Teile vollständig getrocknet sind.

Streuen Sie Backpulver auf die zu reinigende Oberfläche (sofern dies ungefährlich ist). Mit einem Schwamm oder einer Plastikbürste schrubben, um mit dem Backpulver zu arbeiten. Mit klarem Wasser abspülen und der Essiggeruch sollte verschwinden.

Neutralisieren Sie die Luft, indem Sie einen Luftentfeuchter oder eine Klimaanlage mehrere Stunden lang laufen lassen. Öffnen Sie Türen und Fenster, damit frische Luft im Haus zirkulieren kann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie man Fruchtfliegen los wird. Galileo. ProSieben (Kann 2024).