Zugelassene Kräuter zum Rauchen

Pin
Send
Share
Send

Ob es sich um eine Tabaksucht handelt oder um den Wunsch, das Gesetz nicht zu brechen, manche Menschen rauchen legale Kräuter. Eine Reihe von legalen Kräutern zum Räuchern sind im Handel erhältlich. Diese Kräuter bieten die Befriedigung des Rauchens ohne die Härte der Nikotinsucht oder die Sorge um illegale Aktivitäten. Viele rauchende Kräuter sollen erholsame und heilende Eigenschaften haben.

Wilde Dagga

Diese auf Minze basierende Pflanze, die in einer Reihe von Sorten erhältlich ist, soll eine milde euphorische Qualität haben und wird häufig von einheimischen Stämmen als medizinische Behandlung verwendet. Die auch als Leonotis leonurus bekannte wilde Dagga wird hauptsächlich in sonnigen Klimazonen angebaut und kann zu Tee verarbeitet oder geräuchert werden. Es wird angenommen, dass die Dagga-Pflanze für manche Menschen genauso süchtig macht wie Tabak. Leonurin ist der Wirkstoff in der Dagga-Pflanze. Leonurin ist ein Verwandter der Cannabisfamilie und fördert die Gelassenheit. Es gilt als legale Alternative zu Marihuana.

Blauer Lotus

Als Aphrodisiakum im alten Ägypten bekannt, sind blaue Lotusblumen oder Nymphaea caerulea Wasserpflanzen aus der Familie der Seerosen. Ihre Blütenblätter und Zwiebeln werden geräuchert, zu Tees verarbeitet und für medizinische Zwecke trocken verwendet. Der blaue Lotus hat eine beruhigende Wirkung auf den Benutzer. Wenn es geraucht wird, kann es ein Gefühl der Entspannung geben. Die Blume stammt ursprünglich aus Kenia, aber Ägypten ist ein bekannter Hersteller von Blumen für den Export. Der Wirkstoff heißt Apomorphin.

Huflattichblatt

Die Huflattich-Pflanze, auch bekannt als Pestwurzel- und Ingwerwurzel, stammt aus Nordeuropa und Asien, wird aber auch in den USA angebaut. Nasses Klima wird von diesem exotischen Unkraut bevorzugt. Huflattich wurde in der Vergangenheit zu medizinischen Zwecken, für Tees und zum Rauchen verwendet. Studien zeigen, dass möglicherweise ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Huflattich und Krebs besteht. Andere glauben fest an die heilenden Eigenschaften von Huflattich. Wenden Sie sich an einen Arzt oder professionellen Kräuterkundler, wenn Sie Bedenken haben.

Beifuß / Wermut

Wermut und sein zweiter Cousin, Beifuß, sind Naturheilkundlern und Kräuterkennern seit langem als umfassende Arzneimittel mit zahlreichen Heilwirkungen bekannt. Die trockenen Blätter und Wurzeln können zu Tees verarbeitet oder geräuchert werden. Aufgrund der starken Wirkung beider Kräuter kann Rauchen zu Halluzinationen, Schlaflosigkeit und Nervenstörungen führen und sollte nur in Maßen eingenommen werden.

Königskerze Blatt

Die Königskerze ist unter zahlreichen Namen bekannt, darunter Damenfingerhut, Eselsohren und Hirtenkraut. Sie ist in Europa und Asien beheimatet. Das Kraut ist bekannt für seine Fähigkeit, Halsprobleme und Lungenerkrankungen zu lindern. Als Beruhigungsmittel eingestuft, wird Königskerze von Rauchern als euphorisch empfunden.

Pin
Send
Share
Send