Die besten Bäume in Ohio zu pflanzen

Pin
Send
Share
Send

In den vier Jahreszeiten von Ohio können Bäume für einen Frühlingsblumenstrauß angepflanzt werden, um wärmeren Temperaturen entgegenzukommen oder als Windschutz zu fungieren. Die besten Bäume, die in Ohio gepflanzt werden können, sind solche, die die gewünschte Ästhetik bieten und der Menge an Sonne und Regen entsprechen, die der Standort erhält. Achten Sie bei der Auswahl eines Baumes für Ihren Garten darauf, dass dieser in den Winterhärten 5 und 6 des US-Landwirtschaftsministeriums in Ohio wächst und unter den Bodenbedingungen gepflanzt wird, unter denen Sie ihn anpflanzen möchten. Bäume werden normalerweise von April bis Mitte Juni und von Ende Oktober bis Mitte Dezember in Ohio gepflanzt.

Bildnachweis: Chris Hill / iStock / Getty ImagesEine Zeder Seidenschwanz hockt in einem Serviceberry Baum.

Passt in den Raum

Wenn Sie bereit sind, Ihrem Garten einen Baum hinzuzufügen, ist es wichtig zu wissen, wie hoch er wird und wie weit er sich ausbreitet. Obwohl Zuckerahorn (Acer saccharum) in Ohio beheimatet ist, in den USDA-Zonen 3 bis 8 robust ist und im Sommer einladenden Schatten spendet, eignet es sich nicht für einen kleinen Garten, da er sich bis zu 60 Fuß breit und Türme bis zu 80 Fuß hoch ausbreitet. Wählen Sie für kompakte Räume kleinere Baumarten wie Japanischer Ahorn (Acer palmatum), der in den USDA-Zonen 5 bis 8 wächst und nur bis zu 25 Fuß groß wird. Eastern Redbud (Cercis canadensis) begrüßt den Frühling mit üppigen lila Blüten und hat in den USDA-Zonen 4 bis 8 eine reife Höhe von 25 Fuß.

Ist wartungsarm

Wenn Sie an die "besten" Bäume denken, die es zu züchten gilt, entspricht die geringe Wartung dieser Kategorie. Wenn Sie ständig tote, spröde Zweige und Saugwurzeln entfernen oder anhaltende Schädlingsprobleme behandeln müssen, wird der Baum bald weniger begehrt. Die in Ohio gezüchtete Sauerkirsche (Prunus sargentii) ist pflegeleicht, sodass Sie Ihre Zeit damit verbringen können, die zahlreichen wolkenartigen Frühlingsblüten zu bewundern. Dieser Zierbaum gedeiht in den USDA-Zonen 4 bis 7 und wächst auf 30 Fuß. Die Blaufichte (Picea pungens) ist in den USDA-Zonen 2 bis 7 leicht zu züchten und winterhart.

Bietet saisonale Farbe

Eine der Freuden des Lebens in Ohio ist das Wachsen von Bäumen mit Blättern, die im Herbst in einer Reihe von Farben aufgehen. Weißeiche (Quercus alba), winterhart in den USDA-Zonen 3 bis 9, ist ein großer einheimischer Ohio-Baum, der im Herbst tiefe weinfarbene Blätter zeigt. Schwarzer Gummi (Nyssa sylvatica), der in den USDA-Zonen 3 bis 9 winterhart ist, hat Farben von Scharlachrot bis Orange. Halten Sie die Farbe mit Fichte (Picea abies) den ganzen Winter über. Es bricht heulende Winterwinde, wenn es in einer Reihe wächst. In den USDA-Zonen 2 bis 7 ist die Fichte im Sommer ein Sichtschutz und verträgt Luftverschmutzung.

Hilft bei der Tierwelt

Locken Sie Vögel mit Serviceberry (Amelanchier canadensis) in Ihren Garten. Es beginnt im Frühjahr mit kleinen, weißen Blüten, die im Juni zu Früchten reifen und 26 Vogelarten anziehen. Dieser Baum gedeiht in den USDA-Zonen 4 bis 8 und verleiht der Winterlandschaft eine interessante Form. Wenn Rehe in Ihrem Garten ein Problem darstellen, können Sie sie abwehren, indem Sie Bäume pflanzen, die für ihren Gaumen nicht attraktiv sind. Hainbuche (Carpinus betulus) verträgt eine Reihe von Böden, hat nicht viele Schädlingsprobleme und kann als Straßenbaum angebaut werden. Dieser Schattenbaum wächst in den USDA-Zonen 4 bis 8.

Pin
Send
Share
Send