Wie man die Blätter der schwarzen Walnuss oder der Pekannuss identifiziert

Pin
Send
Share
Send

Die schwarze Walnuss (Juglans nigra) und der Pekannussbaum (Carya illinoensis) sind zwei nussproduzierende Arten, die für große Landschaften geeignet sind. Die schwarze Walnuss wächst beträchtlich kleiner als die Pekannuss, bis ungefähr 75 Fuß; Die Pekannuss kann sich bis zu einer Höhe von über 30 Metern erstrecken. Identifizieren Sie die schwarze Walnuss und das Laub des Pekannussbaums anhand von Make-up, Farbe, Größe und Geruch.

Black Walnut Leaf Identifizierung

Schritt 1

Zählen Sie die Anzahl der Flugblätter auf einem einzigen zusammengesetzten schwarzen Walnussblatt. Bei dieser Art wachsen 23 oder nur 13 Blättchen auf dem zentralen Stamm jedes Blattes.

Schritt 2

Messen Sie den mittleren Stamm des zusammengesetzten Blattes auf einer schwarzen Walnuss. Die Stiele reichen von 12 Zoll in der Länge bis 24 Zoll. Messen Sie die Länge der einzelnen Packungsbeilagen. Diese sind normalerweise im Bereich von 2 1/2 Zoll bis 5 Zoll lang.

Schritt 3

Schauen Sie sich die Form der schwarzen Walnussbroschüre an. Diese Broschüren sind lanzenförmig und haben eine Reihe von Zacken an den Rändern mit langen Spitzen an den Enden, wie aus dem "National Audubon Society Field Guide to Trees: Eastern Region" hervorgeht.

Schritt 4

Untersuchen Sie die Oberflächen der Packungsbeilagen und achten Sie auf eine weiche Bedeckung mit winzigen Haaren auf der Unterseite. Die Oberseite der Packungsbeilage ist glatt.

Schritt 5

Beachten Sie die Farbe der schwarzen Walnussblätter. Im Frühling und Sommer sind die Blätter dunkle Grüntöne. Im Herbst färben sie sich mattgelb, stellt der Missouri Botanical Garden fest.

Pekannussblatt-Identifizierung

Schritt 1

Zählen Sie die am Mittelstiel eines Pekannussblattes angebrachten Blättchen. Es gibt so viele wie 17 oder so wenige wie 11.

Schritt 2

Messen Sie den Stamm eines Pekannussblattes. Seine Größe liegt zwischen 12 Zoll und 20 Zoll. Jede der einzelnen Packungsbeilagen ist 2 Zoll bis 7 Zoll lang.

Schritt 3

Beachten Sie die Form jeder Pekannuss-Packungsbeilage. Die Blättchen haben eine sichelähnliche Form, sind gebogen und haben an ihren Enden eine scharfe Spitze.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Farbe der Pekannussblätter und achten Sie darauf, dass die Blättchentöne grünlich-gelb sind. Die Blätter färben sich im Herbst gelb.

Schritt 5

Zerdrücke die Pekannuss-Blättchen mit deinen Fingern und rieche sie. Die Flugblätter stoßen einen Geruch aus, den Floridata als unangenehm beschreibt.

Pin
Send
Share
Send