Pflege von Pekannussbäumen im Herbst

Pin
Send
Share
Send

Der große und belaubte Pekannussbaum (Carya illinoinensis) ist aufgrund seiner Schönheit und seines Schattens eine willkommene Ergänzung Ihrer Landschaft. Ein zusätzlicher Bonus ist die Ernte, die Sie bis zum Ende des Herbstes genießen können. Die Pflege von Pekannussbäumen, die im US-Landwirtschaftsministerium in den Winterhärtezonen 5 bis 9 sehr robust sind, ist im Herbst besonders wichtig, besonders wenn Ihr Ziel eine reiche Ernte ist. Die Nüsse brauchen eine gleichmäßige, großzügige Bewässerung, um ihre Schalen zu füllen und eine hochwertige Pekannuss zu entwickeln. Die Sicherstellung, dass der Baum das Wasser und die Wachstumsumgebung hat, die er benötigt, und der Versuch, ihn vor Tieren zu schützen, die vor Ihnen an die Nüsse gelangen möchten, ist ein wesentlicher Bestandteil der Herbstpflege.

Kredit: Zedcor ganz im Besitz / PhotoObjects.net / Getty Images Achten Sie besonders auf die Pflege von Pekannussbäumen, um die Ernte zu maximieren.

Schritt 1

Entfernen Sie Schmutz unter dem Baum und lassen Sie das Gras den ganzen Herbst über mähen. Das Gebiet um den Baum muss für die Ernte im Oktober frei sein. Die Nüsse fallen auf den Boden und müssen schnell entfernt werden - ein einfacher Vorgang, wenn der Bereich sauber bleibt. Durch das Entfernen von Ablagerungen werden auch attraktive Bereiche für Insekten beseitigt, die sich auf eine Überwinterung vorbereiten.

Schritt 2

Bewässern Sie die Bäume den ganzen Herbst über gut. Jeder ausgewachsene Baum benötigt in den zwei Monaten vor Erntebeginn im Oktober täglich etwa 200 bis 350 Gallonen Wasser, um ein optimales Nusswachstum zu erzielen. Für Nüsse ist eine ausreichende Feuchtigkeit erforderlich, um ihre Hüllen zu füllen. Zu wenig Wasser beeinträchtigt die Größe und Qualität der Nüsse und wirkt sich negativ auf die Entwicklung von Blättern und Trieben aus.

Schritt 3

Verhindern Sie, dass Unkräuter in der Nähe des Baumes wachsen, damit andere Pflanzen die Feuchtigkeit und Nährstoffe des Baumes nicht an sich reißen. Halten Sie eine 4-Zoll-Schicht Mulch um den Baum bis etwa 4 Meter vom Stamm entfernt. Lassen Sie zwischen dem Laubdecke und dem Stamm einen Abstand von 6 Zoll, damit Sie nicht ungewollt Schutz für Schädlinge und Nagetiere bieten, die den Baum beschädigen würden. Pflücken oder hacken Sie Unkräuter, die durch den Mulch wachsen.

Schritt 4

Schützen Sie die Bäume und Nüsse vor Eichhörnchen - sie sind die größte tierische Bedrohung für eine erfolgreiche Herbsternte. Eichhörnchen brechen nicht nur Zweige, sondern man kann bis zu 50 Pfund Pekannüsse pro Herbst essen. Lebende Fallen mit Erdnussbutterködern können den Schaden von Eichhörnchen verringern, aber Eichhörnchen sind schwer zu vermeiden, wenn Ihr Pekannussbaum von nahe gelegenen Ästen aus zugänglich ist.

Schritt 5

Nüsse sofort ernten. Sie sind bereit, wenn sie vom Baum fallen, wenn Sie die Zweige schütteln. Schütteln Sie die oberen Zweige mit einer langen Stange und heben Sie sie schnell auf. Wenn Sie sie auf dem Boden lassen, werden Vögel und Tiere angezogen, und wenn Sie die ungenießbare Außenhülle zu lange nach der Reifung auf der Nuss belassen, nimmt die Qualität der Nuss ab.

Pin
Send
Share
Send