Wie man Vögel von Mulch fernhält

Pin
Send
Share
Send

Das Ändern des verwendeten Mulchtyps und das Anwenden harmloser Angststrategien sind die Hauptoptionen, um Vögel vom Mulch fernzuhalten. Die feuchte, nahrhafte Umgebung, die durch den Abbau von Bio-Mulch geschaffen wird, bereichert nicht nur den Boden. Es fördert die Versorgung mit Vogelfutter in Form von Würmern, Maden und Insekten. Die Gesetze der US-Bundesstaaten und Bundesstaaten schützen alle Wildvogelarten, mit Ausnahme der englischen Spatzen, Stare und Tauben. Es ist illegal, andere Wildvögel ohne Erlaubnis zu besitzen, zu fangen oder zu töten, so die Website des US-amerikanischen Fisch- und Wildlife-Dienstes. Die Gesetze schützen auch Vogelnester, Eier und Jungvögel, auch auf privatem Grund.

Kredit: luanateutzi / iStock / Getty ImagesHühner und wilde Vögel fressen Mulchschädlinge, einschließlich Termiten und Schnecken.

Beurteilen Sie das Problem

Würmer und andere Lebewesen sind nicht die einzige Attraktion im Mulch für Vögel. Abgelegte Vogelfuttersamen und in Mulch fallende Samen und Nüsse von Gartenpflanzen sind ein Fest für Vögel. Wenn die Vögel nach gefallenen Früchten auf dem Mulch sind, entfernen Sie diese regelmäßig, um die Anziehungskraft für Vögel sowie Wespen, Ameisen, Waschbären, Ratten und andere opportunistische Futtermittel zu verringern. Wenn Vögel bestimmte Pflanzen oder Ihr Gemüsebeet fangen, können Sie Ihre Pflanzen retten oder ernten, wenn Sie die Vögel daran hindern, ihre Ziele zu erreichen. Zum Beispiel kann eine einfache Struktur aus verzinktem Geflügelgitter, wie Geflügeldraht, Pflanzen von oben und von allen Seiten schützen, um einen vogelfreien Gartenbereich zu schaffen. Überprüfen Sie die Codes Ihres Ortes, um sicherzustellen, dass eine solche Struktur zulässig ist, bevor Sie sie aufbauen. Ein Vogelnetz ist auch ein Mittel zum Schutz gefährdeter Nutzpflanzen, einschließlich Obst an Bäumen.

Ändern Sie die Laubdecke

Anorganischer Mulch verringert die Anziehungskraft für Vögel. Steinmulch eignet sich gut für dekorative Zwecke in unkultivierten Gebieten und kann in der Umgebung von Sukkulenten und Sträuchern sowie in Steingärten verwendet werden. Alle Gesteinsarten, einschließlich Lavagestein, Erbsenkies und grober Granitkies, sind anorganische Mulche. Sie ziehen keine Termiten, Ameisen und andere Insektenschädlinge an. Sie brechen nicht zusammen und müssen nicht ersetzt werden, vorausgesetzt, Sie verwenden Landschaftsstoffe, um zu verhindern, dass sie sich in den Boden einbetten, und Sie verwenden Kanten, um zu verhindern, dass sie durch Wasser aus dem Bett verdrängt werden. Vermeiden Sie die Verwendung von weißem Kies, der in einem sonnigen Garten zusätzliche Wärme und Blendung verursachen kann.

Ändern Sie den Lebensraum

Wenn das Problem das Durcheinander ist, das Vögel beim Graben und Treten des Mulchs anrichten, legen Sie ein Vogelnetz über den Mulch oder umgeben Sie ihn mit einer Kante, die mindestens 5 cm hoch ist. Das Vogelnetz verhindert auch, dass der Wind Mulch aus Pflanzenbeeten und anderen Landschaftsgebieten bläst. Eine Reihe dicht beieinander liegender Steine ​​hält den Mulch in einem Einstreubereich und kann zur Verankerung von Netzen verwendet werden. Wenn Sie Vogelfutterhäuschen haben, entfernen Sie diese vom Mulch, um zu verhindern, dass Streusamen in den Mulch gelangen und Vögel anziehen. Positionieren Sie die Vogelfutterhäuschen jedoch in der Nähe, um die Vögel von Ihrem gemulchten Garten abzulenken. Ziehen, mähen oder dezimieren Sie Unkräuter, bevor sie blühen, und produzieren Sie Samen, die Vögel zum Mulch ziehen.

Scare Tactics einsetzen

Vögel, insbesondere die kühnen Arten wie Krähen und Bluejays, können sich daran gewöhnen, Taktiken zu erschrecken und zu lernen, sie zu ignorieren. Es ist hilfreich, mehrere Arten von Angstgeräten zu verwenden und die Geräte zu verschieben. Flaggen, reflektierende Luftballons und Vogelklebeband - glänzendes Material, das Licht reflektiert und im Wind ein Knistern erzeugt - können Vögel von Mulchgebieten abhalten. Binden Sie ein solches Erschreckungsgerät an einen Zaun oder Ast oder heften Sie es an Pflanzpfähle. Eulen mit Wackelköpfen, die in Ihren Mulchbetten montiert sind, helfen, Vögel zu erschrecken, da Vögel dazu neigen, ihren Raubtieren auszuweichen, zu denen auch Eulen gehören. Einige Versionen von Schreckenskauz-Eulen geben ein Kreischen von sich, das Vögel zusätzlich abschreckt.

Pin
Send
Share
Send