Übermalen von Badverkleidungen

Pin
Send
Share
Send

Malen in Ihrem Zuhause ist schon schwierig genug. Hinzu kommt die feuchte Umgebung Ihres Badezimmers und ungewöhnliche Verkleidungen, und Sie werden einen schwierigen Job haben. Obwohl das Neulackieren der Verkleidung in Ihrem Badezimmer ein wenig entmutigend erscheint, ist der Vorgang nach dem Start mäßig einfach durchzuführen. Wenn Sie es selbst tun, sparen Sie Geld und haben die Befriedigung, das Projekt selbst abzuschließen.

Ein Farbroller erledigt die Arbeit schnell.

Schritt 1

Reinigen Sie die Verkleidung Ihres Badezimmers, bevor Sie mit dem Lackieren beginnen. Verwenden Sie einfach Seife und Wasser und schrubben Sie die Verkleidung mit einem Schwamm oder einem Wäscher. Auf diese Weise werden im Laufe der Zeit angesammelte Verschmutzungen und Verunreinigungen entfernt. Warten Sie nach der Reinigung, bis die Verkleidung getrocknet ist.

Schritt 2

Die Verkleidung mit 180er Schleifpapier aufrauen. Reiben Sie das Schleifpapier über die gesamte Verkleidung, bis die Oberfläche matt ist. Dies schafft eine bessere Oberfläche für Ihre Grundierungsfarbe und ermöglicht, dass Ihre endgültige Farbschicht am besten an der Verkleidung haftet.

Schritt 3

Überschüssigen Staub vom Schleifpapier mit einem feuchten Waschlappen entfernen.

Schritt 4

Grundieren Sie die Badverkleidung mit einer Grundierung aus 100% Acryl. Diese Art der Grundierung haftet am besten an der Verkleidung. Malen Sie die Grundierung wie einen typischen Anstrich auf die Verkleidung. Ein Farbroller eignet sich am besten für die Verkleidung.

Schritt 5

Warten Sie, bis die Grundierung vollständig getrocknet ist. Normalerweise reichen 24 Stunden aus.

Schritt 6

Wiederholen Sie den Grundierungsvorgang mit der Farbe Ihrer Wahl.

Pin
Send
Share
Send