So schneiden Sie Pin Oak Trees

Pin
Send
Share
Send

Stifteichen (Quercus plaustris) gehören zu den beliebtesten Eichenarten mit breiten Ästen und festen Strukturen. Stifteichen säumen viele Straßen und füllen Höfe, weil sie relativ einfach zu bebauen sind: Sie wachsen auf jedem Boden, haben nichts gegen Pfützen und flache Wurzelsysteme. American Forests schätzt, dass die Stifteiche die am häufigsten vorkommende einheimische Eiche in den Parks und Straßen Amerikas ist. Diese Eiche hat jedoch einige spezifische Einschränkungen beim Beschneiden.

Eichen sind im Landschaftsbau beliebt, erfordern jedoch besondere Schnittpraktiken.

Schritt 1

Beschneiden Sie eine Nadeleiche nur, wenn sie im Winter ruht, um Schäden am Baum zu vermeiden und vor Eichenwelke zu schützen, einem Pilz, der sich im Frühling ausbreitet und den Baum töten kann. Beschneiden Sie Ihre Eiche niemals im April, Mai oder Juni.

Schritt 2

Planen Sie Ihren Schnitt rechtzeitig, um ein zufälliges Schneiden zu vermeiden. Schneiden Sie abgestorbenes oder absterbendes Laub oder Holz ab, insbesondere an den unteren Zweigen der Nadeleiche, die zum Absterben neigen. Schneiden Sie Äste ab, die übereinander wachsen oder reiben, und schneiden Sie verbrauchte Blumen ab. Schneiden Sie die Basis der Extremität bündig mit dem Hauptast ab.

Schritt 3

Beschichten Sie die Wunden oder freiliegenden Hölzer mit Baumfarbe oder Wundbehandlung, um Bakterien abzutöten, die Heilung des Baumes zu unterstützen und ihn vor Pilzen wie Eichenwelken zu schützen. Befolgen Sie bei der Wundbehandlung die Anweisungen des Herstellers. Geben Sie dem Baum 5 Zoll Wasser nach dem Beschneiden, damit er sich erholt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: TREE CUTTING FAILS. EPIC COMPILATION (Kann 2024).