Reparieren eines Abschnitts der Außenverkleidung aus Verbundwerkstoff

Pin
Send
Share
Send

Die Außenverkleidung aus Verbundwerkstoff besteht aus Sägemehl oder Holzspanfasern, die mit Klebstoff gemischt und durch Hitze und hohen Druck miteinander verbunden werden. Einige Verbundplatten werden mit Portlandzement versetzt, um Termitenbefall vorzubeugen. Die Abstellgleise aus Verbundwerkstoffen halten viel länger als herkömmliche Holzdielen. Bei ordnungsgemäßer Installation und Wartung bieten sie vollständigen Schutz vor den Elementen. Durch das Reparieren oder Ersetzen beschädigter Abstellgleise aus Verbundwerkstoffen können Sie Hunderte von Auftragnehmergebühren einsparen und Schäden im Inneren Ihres Hauses vermeiden.

Reparieren Sie einen Abschnitt der Außenverkleidung aus Verbundmaterial

Schritt 1

Entfernen Sie beschädigte Verbunddielen, indem Sie die Nägel, mit denen sie an der Außenwand befestigt sind, mit einem flachen Brecheisen lösen. Wenn das Abstellgleis fehlt, schneiden Sie einfach die Nägel mit einer Metallsäge.

Schritt 2

Messen und schneiden Sie die neue Platte auf die gewünschte Breite. Lassen Sie zwischen den neuen und den angrenzenden Abstellgleisplatten einen Abstand von einem Viertel Zoll.

Schritt 3

Schieben Sie die neue Verbundplatte nach oben in Position. Senken Sie es gleichmäßig auf einen Durchmesser von 3 bis 5 cm und sichern Sie es oben mit einem Nagel auf jeder Seite.

Schritt 4

Halten Sie eine kleine Länge von zwei mal vier unter die Unterseite des neuen Abstellgleises. Schlagen Sie mit einem Hammer zwei mal vier nach oben, um das Board in Position zu bringen. Dadurch wird die Diele mit den angrenzenden Dielen gespült, ohne dass die Verbundverkleidung beschädigt wird. Die Nägel werden unter der Abstellgleischicht darüber versteckt. Streichen Sie eine Mischung aus Backpulver und Wasser auf, wenn die neuere Farbe einer etwas älteren, verblassten Farbe entsprechen muss.

Schritt 5

Entfernen Sie mit einem Schraubenzieher und einem kleinen Schneebesen alle losen Rückstände aus den Löchern in der Abstellplatte. Entfernen Sie vorsichtig alle kleinen Teile aus dem Loch.

Schritt 6

Füllen Sie kleinere Löcher mit einem kleinen Spachtel mit Spachtelmasse. Füllmasse kann in Geschäften wie Lowe's oder Wal-Mart gekauft werden. Bei größeren Löchern und Flächenschäden müssen mehrere Schichten Füllstoff hinzugefügt werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett und lassen Sie zwischen den Schichten ausreichend Zeit zum Trocknen.

Schritt 7

Nach dem Trocknen den gefüllten Bereich mit einem mittel- bis feinkörnigen Sandpapier abschleifen. Malen oder beenden Sie den reparierten Bereich so nah wie möglich am umgebenden Abstellgleis.

Pin
Send
Share
Send