Texturieren über eine vorhandene Textur

Pin
Send
Share
Send

Es ist möglich, vorhandene strukturierte Wände und Decken zu texturieren, solange Ihre vorhandene Textur nicht stark aufgetragen wurde. Eine stark aufgetragene Textur muss vor der erneuten Texturierung geschliffen werden, damit Sie sie in der neuen Anwendung nicht sehen können. Zwei gebräuchliche Texturarten sind Orangenhaut und Knockdown. Sie können eine neue Textur direkt über der vorhandenen Textur anwenden, solange Sie einen stärkeren Texturstil verwenden, z. B. die Zufallskelle.

Schritt 1

Bedecken Sie den Rand aller Verkleidungen mit Malerband. Kleben Sie die Kante Ihrer Decke so fest, dass sie auf die Wand trifft, wenn Sie Ihre Decken nicht strukturieren. Durch das Klebeband des Malers entfallen stundenlange Aufräumarbeiten. Verwenden Sie zum Schutz der Böden in Ihrem Arbeitsbereich Abdecktücher. Trockenbau-Spachtelmasse wird mit Wasser abgewaschen, aber die Falltücher sparen auch Reinigungszeit.

Schritt 2

Füllen Sie Ihren 5-Gallonen-Eimer zur Hälfte mit Gipskarton. Geben Sie ungefähr 1 Zoll Wasser auf die Oberseite der Trockenmauerzusammensetzung.

Schritt 3

Setzen Sie den Mischer in Ihre Bohrmaschine mit variabler Geschwindigkeit ein und platzieren Sie den Eimer mit der Masse zwischen Ihren Füßen. Halten Sie den Eimer fest, während Sie das Wasser und die Trockenmasse miteinander mischen. Wenn Sie den Eimer nicht festhalten, fliegt die Wasser- und Gipskartonmasse aus dem Eimer, wenn Sie versuchen, sie zu mischen. Ihre Trockenputzmasse sollte die Konsistenz einer Brownie-Mischung haben - nicht zu dick und nicht zu dünn.

Schritt 4

Schaufeln Sie die Trockenputzmasse auf die flache Seite Ihres Hopfenbretts. Ein Hopfenbrett ist ein Trockenbauwerkzeug, das zum Texturieren oder als Ablage zum Halten der Masse verwendet wird, wenn Sie größere Trockenbaukellen verwenden, die nicht in einen Trockenbaukasten passen.

Schritt 5

Tauchen Sie die flache Seite Ihrer Kelle in die Masse. Platzieren Sie die Kelle leicht an Ihrer Wand und ziehen Sie sie. Tauchen Sie die Kelle erneut ein und platzieren Sie die Kelle an der Wand in der Nähe des ersten Bereichs, in dem Sie die Textur aufgetragen haben. Schieben Sie sie in eine andere Richtung über die Wand. Setzen Sie dieses Muster fort, bis Sie die gesamte Wand bedeckt haben.

Pin
Send
Share
Send