Wie man eine Kaninchenfalle ködert

Pin
Send
Share
Send

Kaninchen wirken wie niedliche und harmlose Furballs, bis sie anfangen, Ihre Rasen und Gärten zu zerstören. Ein einzelnes Kaninchen kann einen kleinen Garten ruinieren, wenn es ungehindert fressen darf. Daher ist es ratsam, das Problem zu beseitigen, bevor es sich verschlimmert (Kaninchen vermehren sich mit hoher Geschwindigkeit). Der beste und humanste Weg, ein Kaninchen loszuwerden, ist die Verwendung einer Kistenfalle mit Köder, dem es nicht widerstehen kann. Wenn Sie das Kaninchen gefangen haben, bringen Sie es an einen Ort, der weit von Ihrem Eigentum entfernt ist, und geben Sie es frei.

Kaninchen sind die verschwommenen kleinen Rasenmäher der Natur.

Schritt 1

Die großen äußeren Blätter von einem Kopfsalat oder Kohl abziehen und als Teller für den anderen Köder verwenden.

Schritt 2

Apfel und Tomate vierteln und auf die Salat- und Kohlblätter legen. Äpfel und Tomaten haben einen starken Geruch, der Kaninchen anlocken kann.

Schritt 3

Geben Sie einen Löffel Erdnussbutter und Kaninchenfutter aus der Zoohandlung oben in die Mischung. Dies ist eine zusätzliche Belohnung, die ein Kaninchen nicht ablehnen kann.

Schritt 4

Legen Sie den Köder in die Rückseite der Kaninchenfalle, um sicherzustellen, dass das Kaninchen eintritt und den Schalter auslöst, der bewirkt, dass sich die Tür dahinter schließt.

Schritt 5

Gießen Sie Apfelwein um den unmittelbaren Bereich der Falle, um das Kaninchen in Richtung des Köders zu ziehen.

Schritt 6

Überprüfen Sie die Falle häufig und tauschen Sie den Köder aus, wenn er zu faulen beginnt oder einen schlechten Geruch abgibt, da dies Waschbären oder Opossums anziehen kann, die schwerer zu beseitigen sind als Kaninchen, da sie angreifen können, wenn sie aus der Falle entlassen werden .

Pin
Send
Share
Send