Was ist ein June Bug & Japanese Beetle?

Pin
Send
Share
Send

Wanzen im Juni und japanische Käfer sind in ihrer Ernährung und dem Schaden, den sie an Gras und Pflanzen anrichten können, ähnlich, aber die Wanze im Juni ist nachtaktiv und der japanische Käfer frisst den größten Teil seiner Nahrung tagsüber.

Juni Bugs sind nachtaktiv und ernähren sich von Laub.

Juni Bug Aussehen

June Bugs haben ihren Namen von ihrem Auftritt im Sommer in Verandalichtern in den Vereinigten Staaten. Sie haben braunbraune Flügel und Bauchhaare.

June Bugs

Nachts kommen Junikäfer heraus, die sich vom Laub der Bäume und Sträucher ernähren. Sie gehen zu Verandalichtern, weil sie das helle Licht für den Mond oder die Sterne halten und sich nach dem Licht ausrichten, bis sie damit kollidieren.

Japanische Käfer

Der japanische Käfer ist metallgrün mit bronzefarbenen Flügelabdeckungen. Der Käfer wurde erstmals 1916 in New Jersey entdeckt und hat seitdem Pflanzen in der gesamten östlichen Hälfte des Landes gefressen.

Essgewohnheiten des japanischen Käfers

Erwachsene japanische Käfer ziehen tagsüber auf zarten Blättern ein und reifen Frucht und Blumen. Sie gruppieren sich oft in Gruppen von 20 oder mehr Personen, um Dinge schnell zu verschlingen.

Larven

Sowohl der japanische Käfer als auch der Junikäfer legen ihre Eier unter die Oberfläche von Rasenflächen und Grasflächen. Die Larven (Maden) ernähren sich von den Graswurzeln, bis sie unter die Frostgrenze gedrängt werden. Erst im Sommer treten sie als Erwachsene auf.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Robert Francis - Junebug Official Video (Kann 2024).