Sind Stiefmütterchen für Hunde giftig?

Pin
Send
Share
Send

Hundebesitzer müssen bei der Auswahl von Pflanzen, die sie in ihre Blumenbeete und Gärten legen, vorsichtig sein, da viele Hunde durch die Aufnahme giftiger Pflanzen krank werden. Stiefmütterchen sind eine schöne Ergänzung zu jedem Garten und gelten als sicher für Haustiere.

Stiefmütterchen sind eine schöne und sichere Ergänzung für Ihre Landschaftsgestaltung.

Identifizierung

Stiefmütterchen gehören zur Familie der Violacea und werden häufig in Hängekörben, Beetumrandungen und Töpfen verwendet. Diese Pflanze wird 6 bis 9 Zoll hoch und blüht normalerweise im Frühjahr und Herbst. Stiefmütterchen gedeihen bei Temperaturen von 40 Grad in der Nacht und 60 Grad tagsüber.

Bedeutung

Das ASPCA Poison Control Center betrachtet Stiefmütterchen als sicher für Haustiere. Stiefmütterchen sind ungiftig, wenn sie von Hunden oder Katzen verzehrt werden, und Haustiere sollten nach der Einnahme keine negativen Auswirkungen haben.

Überlegungen

Stiefmütterchen sind ungiftig und können sicher gepflanzt werden, wenn Sie einen Hund besitzen. Viele Pflanzenarten sind jedoch für Hunde nicht sicher. Stellen Sie vor dem Hinzufügen neuer Pflanzen zu Ihren Blumenbeeten und Gärten immer sicher, dass Sie eine ungiftige Pflanze auswählen.

Pin
Send
Share
Send