Wie wilde Outdoor Cane Pflanzen zu töten

Pin
Send
Share
Send

Wildrohr, besser bekannt als gewöhnliches oder riesiges Schilf, ist ein invasives Gras mit einer bemerkenswerten Fähigkeit, sich schnell zu etablieren und auszubreiten. Die Rhizome - Wurzelläufer, die sich unter der Erde ausbreiten - verleihen der Pflanze sowohl Stabilität als auch eine unterirdische Expansionsmöglichkeit, die das Entfernen eines Wildrohrbestandes besonders erschwert. Auch wenn der Rohrstock niedergebrannt oder von Stiel zu Stiel hochgezogen wird, besteht im folgenden Jahr die Gefahr, dass Rohrstöcke auftauchen. Das Befolgen eines gründlichen Ausrottungsplans ist die beste Wahl, wenn Sie versuchen, diesen hartnäckigen Eindringling loszuwerden.

Schritt 1

Den Wildrohrbestand im Frühjahr mit einer Sense oder einem Buschschwein abmähen. Dies zwingt den Zuckerrohr dazu, Energiereserven für den Wiederaufbau der Stiele zu verwenden, anstatt Rhizome zu verbreiten.

Schritt 2

Warten Sie, bis der Zuckerrohr gerade zu blühen beginnt, und führen Sie dann ein Brennprogramm durch. Wildrohr verbraucht während der Blüte viel Wurzelenergie und ist in dieser Zeit am anfälligsten. Lösche die Ränder des Ständers mit einer brennbaren Substanz, um das Feuer zu entfachen. Stehen Sie bereit, um das Feuer zu lenken und den gesamten Stand zu verbrauchen.

Schritt 3

Wiederholen Sie den Mähvorgang über den verkohlten Resten des Wildrohrbestandes.

Schritt 4

Sprühen Sie das topische Herbizid mit Glycophosphat, einem der am häufigsten erhältlichen Herbizide, über den Boden, in dem der Rohrstock zu verkohlten Resten zerkleinert wurde. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers in Bezug auf die Anzahl der Anträge und die zuzutreffende Menge.

Pin
Send
Share
Send