Wann man Pappeln beschneidet

Pin
Send
Share
Send

Das Beschneiden von Pappeln ist eine Möglichkeit, ihr Wachstum zu steuern und ihre Struktur während des Wachstums zu verbessern. Ein guter Schnitt verändert niemals die Form des Baumes.

Bildnachweis: Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images

Spätsommer, Herbst am besten

Beschneiden Sie Pappeln spät im Sommer oder früh im Herbst. Aufgrund des entgegenkommenden kalten Wetters werden kleine Triebe, die sich auf dem Baumstamm entwickeln, durch Nachwachsen auf dem Hauptstamm minimiert.

Schnittmethoden

Ihr Schnitt sollte die geringste Oberfläche aufweisen. Machen Sie zunächst einen Schnitt am unteren Ende des Zweigs. Ihr zweiter Schnitt sollte über dem Ast liegen. Das sollte den größten Teil des Zweigs entfernen. Der dritte Schnitt sollte den verbleibenden Teil des Zweigs abschneiden, der dem Baum am nächsten liegt. Verwenden Sie diese Methode, um sicherzustellen, dass die Rinde nicht reißt, wenn der Ast abfällt, was zu einer größeren Verletzung des Rumpfes führen kann.

Schnell wachsende Bäume

Pappeln müssen aufgrund ihrer schnellen und starken Wachstumsstruktur im Allgemeinen kaum beschnitten werden.

Möglicherweise ist ein gewisser Schnitt erforderlich

Das Beschneiden hilft jedoch auch, abgebrochene Äste zu entfernen oder Straßen- und Bürgersteigsfreigaben zu erhalten. Durch vorsichtiges Beschneiden kann ein Baum vor Ästen geschützt werden, die beim Wachsen des Baums brechen oder zu überfüllt werden.

Überprüfen Sie die lokalen Codes

In vielen Städten müssen Straßenbaumäste über einem Bürgersteig einen Freiraum von 3 m und über einer Straße von 2 m bieten

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Pappeln schneiden (Kann 2024).