So reinigen Sie Schlüssel von Rost

Pin
Send
Share
Send

Schlüssel rosten, wenn sie Feuchtigkeit ausgesetzt sind, und Rost beeinträchtigt die Art und Weise, in der ein Schlüssel in ein Schloss passt, indem er die Form des Schlüssels langsam auflöst. Dies führt zu Problemen, da für das Öffnen von Schlössern ein Schlüssel mit einer genauen Form erforderlich ist. Und sobald sich die Zähne eines Schlüssels, der gezackte Teil, aufgelöst haben, kann keine Kopie mehr angefertigt werden. Der Schlüssel ist ruiniert und ein Schlosser muss einen Schlüssel aus dem Schloss machen, was teuer und zeitaufwendig sein kann. Halten Sie die Schlüssel trocken, um Rostbildung zu vermeiden. Wenn Sie Schlüssel verrostet haben, verwenden Sie Essig, um den Rost zu entfernen.

Wischen Sie Schmutz und Ablagerungen auf den verrosteten Tasten ab. Essig funktioniert besser, wenn er direkten Kontakt mit dem Rost hat.

Kochen Sie genug Essig, um die Schlüssel in einem Topf zu bedecken. Stecken Sie die Schlüssel aber nicht in den Topf.

Gießen Sie den Essig in eine Schüssel. Fügen Sie die Schlüssel hinzu. Lassen Sie die Schlüssel 30 Minuten einweichen. Wenn die Rostschicht dick ist, noch 30 Minuten einweichen.

Nehmen Sie die Schlüssel heraus. Verwenden Sie eine Zahnbürste, um den Rost zu entfernen. Wenn Rost zurückbleibt, noch eine Stunde einweichen. Die Säure im Essig entfernt Rost.

Wischen Sie alle Rückstände mit einem Lappen ab. Keine Sorge - der Essiggeruch verschwindet nach einer Weile.

Pin
Send
Share
Send