Wie man eine Garage wasserdicht macht

Pin
Send
Share
Send

Wie man eine Garage wasserdicht macht. Wasserschäden können für jeden Hausbesitzer teuer und lästig sein. Durch die Wasserdichtigkeit Ihrer Garage kann diese Möglichkeit vermieden oder zumindest eine mögliche Beschädigung verringert werden. Hier sind einige Schritte, um Ihre Garage wasserdicht zu machen.

Schritt 1

Entfernen Sie alles aus Ihrer Garage. Um Ihre Garage wasserdicht zu machen, muss sie leer und sauber sein.

Schritt 2

Untersuchen Sie die Wand und den Boden Ihrer Garage auf Beschädigungen. Stellen Sie fest, ob die Wände und der Boden Ihrer Garage beschädigt sind.

Schritt 3

Machen Reparaturen. Risse, Löcher oder Nähte müssen repariert werden, bevor die Abdichtung erfolgen kann.

Schritt 4

Malen Sie Ihre Wände mit wasserfester Farbe. Tragen Sie die Farbe gleichmäßig auf Wand und Decke Ihrer Garage auf. Trocknen lassen. Tragen Sie eine zweite Schicht auf.

Schritt 5

Reinigen Sie den Garagenboden. Während der zweite Anstrich an Wand und Decke trocknet, den Boden vorbereiten. Wisch den Boden. Schrubben Sie es mit einer Reinigungslösung, um Schmutz oder Öl auf dem Boden Ihrer Garage zu entfernen. Sie können jede Reinigungslösung verwenden, die Sie für den Garagenboden mögen, aber eine einfache Lösung aus halb Bleichmittel und halb Wasser funktioniert gut.

Schritt 6

Tragen Sie ein wasserfestes Epoxidharz oder eine wasserfeste Farbe auf den Boden Ihrer Garage auf. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Farb- oder Epoxidbehälter, den Sie auf Ihrem Boden verwenden möchten. Lassen Sie den Boden trocknen.

Schritt 7

Wenn die Wände, die Decke und der Boden getrocknet sind, legen Sie Ihre Sachen und das Auto zurück in die Garage. Genießen Sie Ihre neue und verbesserte wasserdichte Garage.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Garagenboden selbst beschichten mit EASYGROUND Beschichtung Classic - Anleitung (Kann 2024).