So verhindern Sie, dass eine Königinpalme Samen erzeugt

Pin
Send
Share
Send

Eine Königinpalme ist eine sehr elegante Palme, die in den südlichen Vereinigten Staaten gefunden wird. Zusammengenommen können sie eine Landschaft wirklich attraktiv machen und edel aussehen. Eine Königinpalme kann jedoch unansehnliche Früchte und Samen produzieren. Für Bäume ist dieser Prozess natürlich und unerlässlich, um das Überleben der Art zu sichern. Für die Menschen verursachen die Früchte und Samen ein matschiges Durcheinander auf dem Boden. Unter den richtigen Bedingungen sprießen diese Samen zu neuen Königinnen, was Probleme für Ihren Rasen oder Garten verursachen kann. Durch die genaue Überwachung des Lebenszyklus einer Königinpalme können Sie verhindern, dass eine Königinpalme Samen produziert.

Schritt 1

Identifizieren Sie die Blumen der Königinpalme. Die Blüten sind weiß und auffällig und erscheinen im Frühjahr auf der Handfläche. Sie sind der Vorläufer der Frucht. Wenn die Blüten entfernt werden, hat die Frucht keine Chance, sich zu entwickeln.

Schritt 2

Stellen Sie eine Leiter unter die Königinpalme, um die Blumen zu erreichen. Für größere Bäume benötigen Sie möglicherweise eine Verlängerungsleiter oder einen Kirschpflücker.

Schritt 3

Schneiden Sie die Blütenstiele mit einer Stichsäge ab. Entsorgen Sie sie in Ihrem Müll oder Kompostbehälter.

Schritt 4

Pflegen Sie die Königinpalme, indem Sie die Blütenstiele jährlich abschneiden, nachdem sie sich im Frühjahr gebildet haben. Solange Sie die Blütenstiele abschneiden, bleiben die Blüten nicht auf dem Baum, sodass sich keine Früchte und Samen bilden können.

Pin
Send
Share
Send