Fehlerbehebung bei einem nicht startenden Weedeater

Pin
Send
Share
Send

Weed Eater ist eine Marke von Poulan für Rasentrimmer, Rasenmäher, Heckenscheren und Laubbläser. Elektro- oder Kraftstoffprobleme gehören zu den häufigsten Gründen, warum ein Weed Eater-Gartengerät nicht startet. Die Fehlerbehebung bei Ihrem Weed Eater behebt diese Probleme und stellt ideale Bedingungen für die Verwendung des Geräts sicher. Sie sollten immer eine Fehlerbehebung bei Ihrem Weed Eater durchführen, bevor Sie einen Techniker anrufen, falls das Problem zu Hause leicht behoben werden kann.

Beheben Sie die Funktionsstörung Ihres Weed Eater-Gartengeräts.

Elektrische Weed Eater Appliances

Schritt 1

Folgen Sie dem Netzkabel zur Steckdose; Vergewissern Sie sich, dass alle drei Stifte vollständig eingesteckt und die Steckdose nach Möglichkeit eingeschaltet sind. Trennen Sie alle Verlängerungskabel, die nicht für die Verwendung mit Ihrem Weed Eater zugelassen sind. Sie sind möglicherweise nicht hoch genug für den Strombedarf.

Schritt 2

Testen Sie die Steckdose mit einer Lampe; Überprüfen Sie Ihre Leistungsschalter oder Sicherungen, wenn die Glühlampe nicht leuchtet. Ein elektrischer Fehler oder ein Stromstoß könnte den Schutzschalter ausgelöst oder die Sicherung ausgelöst haben, die den Stromkreis des Weed Eaters regelt. Setzen Sie den Schutzschalter zurück oder tauschen Sie die Sicherung aus und versuchen Sie es erneut.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Startvorgang befolgen. Halten Sie den Sicherheitsschalter gedrückt, bevor Sie bei einigen Weed Eater-Modellen die Taste "Start" drücken. Der Sicherheitsknopf oder -hebel verhindert, dass Kinder das Gerät starten. In Ihrer Bedienungsanleitung finden Sie genaue Anweisungen zum Starten.

Schritt 4

Leeren Sie gegebenenfalls den Grasfangkorb und stellen Sie sicher, dass die Messer nicht blockiert sind. Ziehen Sie immer den Netzstecker aus der Steckdose, bevor Sie die Messer oder den Trimmerkopf untersuchen. Beseitigen Sie alle Stöcke oder verdichtetes Gras, die sich um die Klingen angesammelt haben, und versuchen Sie es erneut.

Benzin Weed Eater Appliances

Schritt 1

Füllen Sie den Kraftstofftank nach, wenn er zur Neige geht. Der Motor könnte Probleme beim Starten haben, obwohl noch etwas Benzin im Tank ist. Entleeren Sie das Benzin im Tank, wenn es älter als ein paar Monate ist. Wasser oder Schmutz können den Kraftstoff nach längerer Lagerung verunreinigen.

Schritt 2

Tauschen Sie die Zündkerze aus. Der Motor zündet nicht, wenn die Zündkerze nicht funktioniert. Die genaue Position der Zündkerze variiert je nach Gerät, befindet sich jedoch normalerweise an der Seite des Motors. Lösen Sie die Zündkerze und nehmen Sie sie zum Nachschlagen in Ihren örtlichen Baumarkt. Schrauben Sie den neuen Stecker in den Schlitz, schließen Sie die Gummikappe wieder an und versuchen Sie es erneut.

Schritt 3

Wenden Sie sich an Weed Eater, um einen Ersatzkraftstofffilter zu erhalten. Das vorhandene könnte durch Schmutz verstopft sein. Der Kraftstofffilter befindet sich normalerweise im Kraftstofftank oder in der Kraftstoffleitung. Ein verschmutzter Kraftstofffilter verhindert, dass der Motor richtig anspringt oder im Leerlauf läuft.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Startvorgang befolgen. Lassen Sie den Motor an und bringen Sie den Chokehebel in die Position "FULL CHOKE", wenn Sie aus dem kalten Zustand starten. Halten Sie den Gashebel gedrückt und ziehen Sie am Starterkabel. Starten Sie einen überfluteten oder warmen Motor, indem Sie den Choke in die Position "RUN" bringen, bevor Sie am Kabel ziehen.

Schritt 5

Leeren Sie gegebenenfalls den Grasfangkorb und stellen Sie sicher, dass die Messer nicht blockiert sind. Ziehen Sie immer den Netzstecker aus der Steckdose, bevor Sie die Messer oder den Trimmerkopf untersuchen. Beseitigen Sie alle Stöcke oder verdichtetes Gras, die sich um die Klingen angesammelt haben, und versuchen Sie es erneut.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fehlerbehebung bei Smartphones Android (Kann 2024).