So identifizieren Sie wilde Himbeerpflanzen

Pin
Send
Share
Send

Wilde Himbeerpflanzen unterscheiden sich stark von ihren kultivierten Gegenstücken. Dies kann die Identifizierung etwas erschweren, wenn Sie nur mit kultivierten Himbeerpflanzen und deren Früchten vertraut sind. Wilde Himbeeren gibt es in verschiedenen Farben, darunter Weiß, Gelb, Rot, Lila und Schwarz. Solange sie nicht mit Herbizid besprüht wurden, sind die Beeren absolut sicher zu essen und enthalten Vitamin C und Kalium.

Identifizieren Sie wilde Himbeerpflanzen

Schritt 1

Suchen Sie nach dem Rohrstock der Pflanze. Himbeeren wachsen auf Stöcken, die sich bücken und in den Boden einwurzeln und eine neue Pflanze sprießen lassen. Schwarze Himbeerstangen sind lila; die Stöcke roter Himbeeren haben eine hellere Zimtfarbe.

Schritt 2

Sieh dir die Blätter und Blüten an. Die Blätter der wilden Himbeerpflanze sind spitz und an den Seiten gezähnt. Sie können oben haarig sein. Schau dir die Blumen an. Diese Pflanze blüht im späten Frühling. Wenn die Pflanze blüht, hat sie kleine weiße Blüten.

Schritt 3

Identifizieren Sie die Frucht. Eine Himbeere ist klein und rund und besteht aus vielen kleineren Steinpilzen. Auf der Oberfläche der Frucht sind winzige Haare vorhanden. Die Farbe kann je nach Pflanze stark variieren, aber die Steinpilze sind ein gutes Werbegeschenk.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schnitt von Sommerhimbeeren Himbeeren schneiden GARTEN (Kann 2024).