Wie man herausfindet, welcher Erbauer ein Haus baute

Pin
Send
Share
Send

Bewundern Sie den Stil und die Architektur eines Hauses und entdecken Sie, wer der Erbauer war. Vielleicht überlegen Sie, ein Eigenheim nach Maß zu bauen, und möchten verschiedene Auftragnehmer für den Job befragen oder sind einfach fasziniert vom Design und der Verarbeitung des Eigenheims. Verwenden Sie mehrere einfache Untersuchungstechniken, um zu erfahren, wer in wenigen Tagen ein Haus gebaut hat.

Bildnachweis: Comstock / Comstock / Getty Images

Schritt 1

An die Tür klopfen. Fragen Sie den aktuellen Bewohner oder Hausbesitzer, wer der Erbauer ist. Hinterlassen Sie eine Notiz an der Tür mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Informationen darüber, wer der Erbauer für das Haus ist. Besuchen Sie mit allen Nachbarn, die im Freien sind und sehen Sie, ob sie Antworten geben können. Suchen Sie nach Häusern mit ähnlicher Architektur und Gestaltung - vielleicht wurden sie von derselben Baufirma gebaut.

Schritt 2

Erforschen Sie den Titel des Hauses. Suchen Sie online auf der Website des Immobiliengutachters oder Immobiliengutachters nach dem ausgewählten Landkreis. Geben Sie die Adresse für das Haus ein. Sehen Sie in der Liste nach, wer der erste Eigentümer der Immobilie war. Besuchen Sie die Grundbuchabteilung des Bezirksgerichts, wenn keine Online-Informationen verfügbar sind.

Schritt 3

Untersuchen Sie den Papierkram, der an Gegenständen wie dem Ofen, der Klimaanlage oder anderen Strukturen im Haushalt angebracht ist. Suchen Sie nach dem Namen des Erbauers oder der Baufirma. Wenn ein Subunternehmer aufgeführt ist, der die Installation durchgeführt hat, rufen Sie die Firma an, um zu erfahren, wer der Erbauer des Hauses ist.

Schritt 4

Rufen Sie an oder besuchen Sie die Baugenehmigungsabteilung des Landkreises. Fragen Sie nach dem Namen des Unternehmens oder der Person, die die ursprüngliche Baugenehmigung eingereicht hat.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schwarzbauten erkennen und nachträglich genehmigen. Als Outdoor edition nach Köln, Düsseldorf (Kann 2024).