Wie man einen Holzzaun abstützt

Pin
Send
Share
Send

Eine Zaunverstrebung ähnelt insofern dem Fundament eines Hauses, als sie Schutz vor starken Winden und Stürmen bietet. Die gute Nachricht ist, dass Sie wahrscheinlich weniger Zaunreparaturen auf der Straße benötigen, da Ihr Zaun dadurch stärker und unempfindlicher gegen Witterungseinflüsse wird. Und die Installation ist einfach, wenn sie mit den richtigen Werkzeugen ausgeführt wird.

credit: Armastas / iStock / GettyImagesWie man einen Holzzaun verspannt

Es ist wichtig zu wissen, dass es viele Arten von Holzzaunspangen gibt, wie die H-Spange, die "Deadman" -Spange und die Winkelspange.

Positionieren der Pfosten

Stellen Sie zunächst den Abstand Ihrer Zaunpfosten fest. Normalerweise laufen sie in einem Abstand von 6 bis 8 Fuß. Dies hängt jedoch von Faktoren wie der Art des Zauns und des Geländes ab. Als nächstes stellen Sie Eckpfosten und deren Position fest. Markieren Sie die Position, an der jeder Pfosten installiert werden soll. Sie können einen Stock verwenden, um die Markierungen zu machen. Installieren Sie schließlich die Zaunpfosten und vergraben Sie 1/3 ihrer Länge im Schmutz.

Löcher für besseren Halt

Verwenden Sie einen Bagger, um die Pfostenlöcher zu machen. Vor dem Vergraben der Pfosten sollten diese am besten mit einem Holzschutzmittel behandelt werden. Sie können den Pfosten sättigen, indem Sie ihn über Nacht in einem Konservierungsmittel einweichen lassen. Füllen Sie für eine stärkere Grundierung den Boden des Lochs mit drei Schaufeln Kies und füllen Sie es mit Beton oder Schmutz.

Die Winkelstütze

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass jeder Pfosten richtig ausgerichtet ist, befestigen Sie Ihren Pfosten mit Pfählen (Metallspitzen). Nageln Sie sie mit einem Gummihammer oder Vorschlaghammer im 45-Grad-Winkel über den Boden, um den Pfahl im Boden zu sichern. Sie können ein Spike-Fixierwerkzeug verwenden, um diese Aufgabe zu vereinfachen und die Oberseite des Metallspikes vor Verformung zu schützen. Führen Sie ein 4 x 4 Zoll großes Stück Holz mit der Oberseite in einem Winkel von 30 Grad in den Metalldorn ein. Schrauben Sie eine "U" -Metallklammer auf das 4 x 4 Zoll große Stück und befestigen Sie ein Stück Holz (4 x 4 Zoll und beliebig lang), das in einem Winkel von der Spitze zum Pfosten platziert wird. Befestigen Sie das untere Ende mit 3-Zoll-Schrauben und das obere Ende am Zaun mit 4-Zoll-Schrauben.

Die H-Klammer

Wählen Sie für eine H-Klammer zunächst die Position der Ecke Ihres Zauns aus, graben Sie ein Loch, und setzen Sie den Pfosten in das Loch ein. Achten Sie dabei darauf, dass er gerade verläuft. Graben Sie ein Loch etwa 20 cm vom Eckpfosten entfernt und setzen Sie den "Pfosten" in dieses Loch. Setzen Sie die Klammerstifte ein, indem Sie ein horizontales Loch in den Pfosten bohren, etwa 30 cm von der Spitze entfernt. Wiederholen Sie diesen Schritt am Eckpfosten und stecken Sie die Stifte in die Löcher. Schneiden Sie die "H" -Stütze so ab, dass sie direkt zwischen Pfosten und Pfosten passt. Bohren Sie ein Loch auf beiden Seiten der "H" -Schiene, damit es in die Stifte auf beiden Seiten passt.

Die "Deadman" -Schiene

Die "Deadman" -Verstrebung besteht aus einem Endpfosten, der mindestens 3 m im Boden vergraben ist, sowie einem 3 m langen Pfosten, der direkt unter der Oberfläche senkrecht zur Unterseite des Endpfostens vergraben ist.

Pin
Send
Share
Send