Anpflanzung von Zonen in Virginia

Pin
Send
Share
Send

Das Klima in Virginia ist von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr unterschiedlich - so sehr, dass der Bundesstaat anhand der durchschnittlichen Winter- und Sommertemperaturen und des jährlichen Niederschlags fünf verschiedene Klimaregionen identifizierte. Unabhängig davon, in welcher Klimaregion Sie im Garten arbeiten, beginnt der maximale Gartenerfolg mit der Bestimmung der Winterhärtezone des US-Landwirtschaftsministeriums, die durch die durchschnittlichen jährlichen Mindesttemperaturen in der Region bestimmt wird. Wählen Sie mehrjährige Pflanzen aus, die den Wintertemperaturen in Ihrer Region standhalten.

Wählen Sie Pflanzen aus, die am besten zu Ihrer USDA-Winterhärtezone passen.

Zone 6a

Zone 6a ist der coolste Bereich des Staates. Es fällt westlich der Blue Ridge Mountains und zeichnet sich durch durchschnittliche jährliche Mindesttemperaturen von -10 bis -5 Grad Fahrenheit aus. Zu den Städten in Virginia in Zone 6a gehören Harrisonburg, Shenandoah, Lexington, Blacksburg, Marion, Merrimac und Christiansburg.

Zone 6b

Etwas wärmere Temperaturen sind mit Regionen verbunden, die in die USDA-Zone 6b fallen, die östlich der Blue Ridge Mountains liegt und durchschnittliche jährliche Mindesttemperaturen von -5 bis 0 Grad Fahrenheit aufweist. Dazu gehören viele Städte im Norden Virginias wie Hillsboro, Leesburg, Great Falls, Reston, Centerville, Fairfax, Chantilly und Front Royal. Die Zone umfasst auch Städte im Südwesten von Virginia wie Dryden, Gate City, Abingdon und Wytheville.

Zone 7a

Viele Städte in der Nähe des Washington DC Beltway fallen in Zone 7a. Zone 7a hat durchschnittliche Mindesttemperaturen im Bereich von 0 bis 5 Grad Fahrenheit. Dazu gehören Städte in Virginia wie Richmond, Roanoke, Midlothian, Annandale, Arlington, Springfield, Woodbridge, Manassas, Winchester, Tuckahoe und Danville.

Zone 7b

Der größte Teil der Zone 7b liegt im Südosten des Bundesstaates und umfasst die Städte Williamsburg, Suffolk, Smithfield, Newport News, Alexandria, Hampton, Kilmarnock und Irvington. Die Zone ist weit genug vom Meer entfernt, um von den Erwärmungstrends des Wassers unberührt zu bleiben. Es zeichnet sich durch durchschnittliche Mindesttemperaturen von 5 bis 10 Grad Fahrenheit aus.

Zone 8a

Zu den wärmsten Gebieten von Virginia gehören die Küstenstädte im Südosten des Bundesstaates. Der Atlantik und die Chesapeake Bay beeinflussen die Region und erwärmen sie erheblich. Die Zone 8a umfasst Virginias südöstliche Küstenstädte wie Norfolk, Chesapeake, Portsmouth und Virginia Beach. Die Zone zeichnet sich durch durchschnittliche Mindesttemperaturen zwischen 10 und 15 Grad Fahrenheit aus.

Bedeutung

Möglicherweise stellen Sie fest, dass die Zonen durch einen Unterschied von 5 Grad Fahrenheit voneinander getrennt sind. Dies mag wie ein kleines Detail erscheinen, kann aber für Pflanzen, die bei kälteren Temperaturen nicht überleben, Leben oder Tod bedeuten. Pflanzen, die den Wintertemperaturen in Ihrer Zone nicht standhalten können, sterben ab und wachsen nicht mehrjährig. Zum Beispiel sind Belladonna-Lilien und Watsonia in den Zonen 7 bis 10 winterhart und wachsen als Stauden. In Zone 6 wird die Pflanze die Wintertemperaturen wahrscheinlich nicht überstehen. Gärtner, die sich nach wärmeren Pflanzen sehnen, können diese entweder als Einjährige oder in Behältern anbauen, die im Winter ins Haus gebracht werden können.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Fremdes Leben auf der Erde? Fund 1000 Meter unter Antarktis-Eis - Clixoom Science & Fiction (Kann 2024).