Wie man neue Teppich-Verschütten loswird

Pin
Send
Share
Send

Die meisten neuen Teppiche vergossen sich. Dies ist normal und sollte kein Problem darstellen. Auch wenn es viel verschüttet, ist es wahrscheinlich immer noch normal, besonders für einen Teppich mit einem schweren, dichten Flor. Die Schuppenfasern, die Sie sehen, sind normalerweise nur ein kleiner Teil der Fasern im Teppich, und wenn Ihr Teppich keinen Defekt aufweist, sollte das Schuppen aufhören und Ihr Teppich sollte genauso weich und dicht sein wie am ersten Tag, an dem er installiert wurde .

Häufiges Staubsaugen sollte einen Teppich loswerden, der sich löst.

Schritt 1

Verwenden Sie einen Staubsauger mit ausreichender Saugkraft und eine Walzenbürste oder eine höhenverstellbare Funktion für die Florart Ihres Teppichs. Der beste Weg, um die Saugkraft Ihres aktuellen Vakuums zu verbessern, besteht darin, den Beutel regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf auszutauschen. Wenn Sie einen Staubsauger ohne Beutel besitzen, entsorgen Sie ihn regelmäßig. Nehmen Sie auch den unteren Teppichaufsatz am Staubsauger ab und entfernen Sie so viel Haare, Fasern und andere Rückstände wie möglich von Hand. Dann schauen Sie auf den Schlauchverbinder und in den Vakuumschlauch. Möglicherweise haften an diesen Stellen mehr Haare, Fasern und Ablagerungen an, die Sie leicht herausziehen können, um die Saugkraft zu verbessern.

Schritt 2

Staubsaugen Sie Ihren Teppich kurz nach der Installation und bevor Sie die Möbel wieder einsetzen. Dies hilft, die anfänglichen Fasern zu entfernen, die sich in den ersten Tagen möglicherweise abgelöst haben.

Schritt 3

Saugen Sie regelmäßig weiter. In den ersten Wochen kann jeder Tag oder jeder andere Tag notwendig sein. Innerhalb von ein oder zwei Monaten sollte sich der Abbau verlangsamen, und innerhalb eines Jahres sollte er vollständig aufhören.

Pin
Send
Share
Send