Sind Sonnenblumenkerne gut für Hirsche?

Pin
Send
Share
Send

Sonnenblumen können eine gesunde Ergänzung zum Rehfutter sein, aber es sollte nicht das Einzige sein, das Sie für wilde Rehe zum Fressen ausgeben. Sonnenblumenkerne enthalten viele der gleichen Nährstoffe wie Eicheln und andere Nüsse, die Hirsche in freier Wildbahn essen.

Sonnenblumenkerne können die Winterdiät eines Hirsches ergänzen.

Arten von Sonnenblumenkernen

Es gibt zwei Arten von Sonnenblumenkernen, die Hirsche bevorzugen: Schwarzes Öl und gestreift. Schwarzöl-Sonnenblumenkerne haben eine dünnere Schale und ein größeres Nussfleisch als die gestreifte Sorte. Rehe dringen oft in Vogelfutterhäuser ein, die Sonnenblumenkerne enthalten, um zu den leckeren Snacks zu gelangen.

Nährstoffe

Sonnenblumenkerne enthalten Öl und Fett, die helfen, die Hirsche in den Wintermonaten warm zu halten. Sonnenblumenkerne sind auch reich an Ballaststoffen. Andere Nährstoffe in Sonnenblumenkernen enthalten Zink, Thiamin, Cholin, Biotin und Vitamin E.

Deer Feed Fortifier

Kaufen Sie Sonnenblumenkerne, um sie mit anderen Wildfuttermitteln zu mischen, wie z. B. geknacktem Mais oder hergestellten Hirschpellets. Andere gängige Optionen zur Anreicherung von Hirschfutter sind Sojabohnenmehl und Luzerne.

Wilde Hirsche füttern

Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Wildtierabteilung nach Vorschriften für die Fütterung von Wild, da künstliche Nahrungsquellen zu vermehrten Krankheiten, verringerten Migrationsmustern und aggressivem Verhalten bei Wild führen können.

Pin
Send
Share
Send