Verwende ich heißes oder kaltes Wasser in einem Vicks Steam Vaporizer?

Pin
Send
Share
Send

Der Dampfverdampfer von Vicks verteilt den Dampf in der Luft, um Husten und Verstopfung zu lindern. Wenn Sie oder Ihre Familie unter einer Erkältung, Asthma oder einer anderen Atemnot leiden, kann ein Verdampfer die Reizung trockener Luftwege lindern. Die ordnungsgemäße Montage und Befüllung des Verdampfers ist für eine ordnungsgemäße Dampferzeugung unerlässlich. Die Verwendung von zu heißem oder zu kaltem Wasser kann zu Problemen mit der Dampfeinheit führen und den Verdampfer beschädigen.

Grundlegende Anweisungen

Drehen Sie die Dampfeinheit gegen den Uhrzeigersinn, bis die Pfeile der Einheit mit den Pfeilen am Wassertank übereinstimmen. Heben Sie die Dampfeinheit aus dem Tank. Füllen Sie den Wassertank mit lauwarmem Wasser oder Leitungswasser mit Raumtemperatur bis zur innen markierten Fülllinie. Geben Sie ein paar Prisen Salz in das Wasser, um die Dampferzeugung zu fördern. Befestigen Sie die Dampfeinheit im Wassertank und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn, um sie in Position zu halten. Schließen Sie den Verdampfer an, um den Zyklus zu starten.

Dampfinhalationsmittel

Der Vicks Steam Vaporizer verfügt über eine Vertiefung auf der Oberseite der Dampfeinheit, die als Medizinbecher bezeichnet wird. Die Tasse befindet sich oben auf dem Grillbereich des Verdampfers. Geben Sie einen Esslöffel medizinisches Inhalationsmittel in den Medizinbecher. Alternativ können Sie Vicks VapoSteam gemäß den Anweisungen in der Packung zum Wasser in der Verdampferwanne geben. Diese Inhalationsadditive verteilen sich mit dem Dampf, daher sollten sie hinzugefügt werden, bevor Sie den Verdampfer anschließen.

Reinigung

Tauchen Sie die Dampfeinheit einmal pro Woche 10 Minuten lang in 4 Zoll weißen Essig. Lassen Sie nach dem Einweichen kaltes Wasser in die Dampfeinheit laufen und verschließen Sie die untere Öffnung, bis die Einheit gefüllt ist. Decken Sie das untere Loch ab, um das Wasser aus der Dampfeinheit abzulassen. Spülen Sie es weiter mit Wasser, bis das Wasser klar ist und Sie keinen Essiggeruch mehr haben. Füllen Sie den Wasserbehälter mit Leitungswasser und einem Teelöffel Bleichmittel. Lassen Sie die Wanne nach 20 Minuten ab und spülen Sie sie aus. Lassen Sie die Dampfeinheit und die Wanne vollständig trocknen, bevor Sie sie nachfüllen oder lagern.

Überlegungen

Möglicherweise müssen Sie die Dampfeinheit einige Sekunden lang gedrückt halten, bis sie etwas Wasser aufnimmt. Aus den Lüftungsöffnungen sollte innerhalb von 10 Minuten Dampf austreten. Wenn der Dampf nicht gleichmäßig fließt, fügen Sie eine Prise zusätzliches Salz hinzu. Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, wenn Sie ihn nicht benutzen. Lassen Sie den Verdampfer ab, sobald er abgekühlt ist. Lassen Sie kein Wasser im Gerät sitzen. Das Nachtlicht leuchtet auf, um Sie zu warnen, wenn der Verdampfer angeschlossen ist. Solange er angeschlossen ist, läuft das Gerät. Beobachten Sie den Wasserstand genau. Trennen Sie den Verdampfer vom Stromnetz, bevor Sie Wasser hinzufügen.

Pin
Send
Share
Send