Wie man aus einem Halbrad eine Feuerstelle macht

Pin
Send
Share
Send

Die Freiluftsaison ist endlich da, Zeit, sich auf diese Gartenversammlungen und Grillabende vorzubereiten. Ein zusätzliches Element für diese guten Zeiten ist ein Feuerring zum Braten von Hotdogs oder Marshmallows oder einfach zum Entspannen und Hören der Geräusche der Natur bei Nacht oder Ihrer Lieblingsmusik. Ein Halbrad macht einen langlebigen Feuerring. Semiräder können zu einem vernünftigen Preis in einem Schrottplatz oder in einer Garage gekauft werden, in der die großen Rigs gewartet werden.

Marshmallows röstenHalbfelge mit offener Mitte

Kaufen Sie Ihr Halbrad. Es spielt keine Rolle, ob es rostig oder verschmutzt ist. Versuchen Sie, einen zu finden, der keinen Mittelteil hat.

Halbfelge mit Zentrum

Entfernen Sie das Mittelteil und schneiden Sie so nah wie möglich am äußeren Rand der Felge. Schleifen Sie raue Kanten ab und schleifen Sie rostige Stellen. Wenn kein Schneidbrenner verfügbar ist, bohren Sie Verbindungslöcher außen am Mittelteil und entfernen Sie sie.

Feuerring mit Grillrost

Bohren Sie ungefähr in der Mitte zwischen den Felgenrändern mehrere Löcher mit einem Durchmesser von 3/8 Zoll oder 1/2 Zoll in die äußeren Parameter der Halbfelge. Dies ermöglicht eine bessere Luftzirkulation und ein gleichmäßiges Brennen des Feuers.

Schritt 4

Im Baumarkt gekaufte feuerfeste Farbe aufsprühen oder auftragen. Lassen Sie das Produkt gründlich trocknen. Beachten Sie dabei die Richtlinien auf der Farbdose. Die Halbfelge sollte einmal pro Saison neu gestrichen werden.

Schritt 5

Bereiten Sie den Bereich für die Platzierung des Halbrad-Feuerrings vor und entfernen Sie Gras oder Grasnarben in einem Kreis, der einige Zentimeter größer ist als der Durchmesser des Halbrands. Eine Schicht Kies für die Drainage verteilen und den Halbrand in die Mitte legen. Wenn Sie dekorative Steine ​​bevorzugen, können diese um den Feuerring gestapelt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: The Empire strikes back! Gloria Victis, state of war in a nut shell. (Kann 2024).