So entfernen Sie antike Möbelrollen

Pin
Send
Share
Send

Vor einem Jahrhundert befestigten Möbelhersteller kleine Räder, auch als Rollen bezeichnet, an den Beinen von Möbeln. Rollen erleichtern das Bewegen von Möbeln und verhindern zerkratzte Böden. Der Lauf der Zeit hat sie verwüstet. Viele der Rollen funktionieren nicht mehr oder sind abgebrochen oder kaputt. Ein fehlerhafter Gießer erzeugt einen Riss im Holzboden oder hinterlässt auf den Fliesenoberflächen einen Abrieb. Sie können die Rollen selbst entfernen, mit Werkzeugen, die Sie möglicherweise bereits im Haus haben.

Rollen machen Möbel einfach zu bewegen.

Stammtyp

Schritt 1

Entfernen Sie alle losen Gegenstände vom Stück. Kassettenschubladen geschlossen und Schranktüren geschlossen. Große Möbelstücke bestehen oft aus zwei oder mehr getrennten Abschnitten. Nehmen Sie das Teil auseinander, bevor Sie an den Rollen arbeiten.

Schritt 2

Setzen Sie die Spitze eines Schraubenziehers zwischen die Oberseite der Gießplatte und die Unterseite des Möbelbeins. Drehen Sie den Schraubendreher nach und nach, bis sich der Schaft der Rolle vom Bein zu lösen beginnt. Stöbern Sie weiter, bis Sie einen Zentimeter des Stiels freigelegt haben.

Schritt 3

Fassen Sie den freiliegenden Schaft mit einem Paar Kanalverschlüssen und ziehen Sie ihn langsam aus dem Bein heraus. Schwer zu entfernende Stiele lösen sich leicht mit einem Spritzer Schmiermittel. Sprühen Sie das Gleitmittel direkt auf den Vorbau und lassen Sie es in das Bein einsinken. Warten Sie ein oder zwei Minuten und versuchen Sie es erneut. Ziehen Sie mit der Zange weiter, bis sie frei ist.

Runde Zwinge

Schritt 1

Suchen Sie die Schrauben, mit denen die runde Ferrule am unteren Ende des Beins befestigt ist. Entfernen Sie angesammelten Schmutz, der die Schraubenköpfe verdecken könnte. Verwenden Sie eine Drahtbürste und bürsten Sie über die Ferrule, nicht nach oben und unten. Dies verhindert, dass das Holz über der Ferrule zerkratzt wird.

Schritt 2

Drehen Sie jede Schraube langsam nach links. Tragen Sie für Schrauben, die sich nicht bewegen, zwei Tropfen durchdringendes Öl auf den Schraubenkopf auf. Warten Sie ca. 15 Minuten, bis das Öl eingedrungen ist, und entfernen Sie die Schraube. Wiederholen Sie den Vorgang für jede Schraube. Wenn alle Schrauben entfernt sind, sollte die Ferrule vom Bein rutschen.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass keine Schrauben in einer Ferrule verbleiben, die sich nicht lösen lassen. Wickeln Sie Abdeckband darum, um das Finish nicht zu beschädigen, und fassen Sie es mit Ihrer Zange an. Üben Sie leichten Druck aus und drehen Sie die Ferrule langsam nach rechts und dann nach links, während Sie sie vom Bein lösen.

Quadratischer Pokal

Schritt 1

Suchen Sie nach den Schrauben an den Seiten der quadratischen Tasse, mit denen sie am Bein befestigt ist. Die Rolle ist an der Vierkantschale befestigt und die Vierkantschale ist am Bein befestigt. Entfernen Sie angesammelten Schmutz mit einer Drahtbürste, um die Schraubenköpfe freizulegen.

Schritt 2

Ziehen Sie jede Schraube mit einem Schraubendreher heraus. Vermeiden Sie es, den Schlitz im Kopf zu beschädigen. Drehen Sie die Schraube langsam nach links. Schrauben, die sich nur schwer drehen lassen, benötigen möglicherweise zwei Tropfen eindringendes Öl.

Schritt 3

Fassen Sie die quadratische Tasse mit der Hand und nehmen Sie sie vom Bein ab. Wenn es nicht rührt, platzieren Sie die Spitze Ihres Schraubenziehers auf einer oberen Ecke der quadratischen Tasse und klopfen Sie mit einem Hammer auf den Griff. Tippe auf jede Ecke der Tasse, bis sie frei ist.

Pin
Send
Share
Send