Wie man einen großen selbst gemachten Zerstäuber bildet

Pin
Send
Share
Send

In den kalten Wintermonaten des Jahres kann das Heizen eines Hauses zu sehr trockener Luft führen. Dies führt zu unangenehmen Nebenwirkungen wie dem Aufwachen mit trockenem Hals, rissigen Lippen oder trockener Nase. Verdampfer oder Luftbefeuchter bieten eine mögliche Lösung für dieses Problem. Der Unterschied zwischen diesen ähnlichen Geräten liegt in der Tatsache, dass die Verdampfer nur warmen Dampf abgeben, während die Luftbefeuchter Kaltnebel oder Warmnebel sein können. Die Herstellung eines großartigen selbstgemachten Vaporizers fügt der Luft Feuchtigkeit hinzu und kann im Notfall mit normalen Gegenständen hergestellt werden, die in den meisten Häusern zu finden sind. Es gibt mehrere Optionen, die funktionieren können.

Eine Heizplatte erwärmt Wasser und setzt Dämpfe in die Luft frei.

Schritt 1

Suchen Sie einen sicheren Ort für eine Plug-in-Heizplatte. Der Standort sollte auf einer harten, vom Boden abgehobenen Oberfläche liegen und keine Unordnung aufweisen. Füllen Sie einen Metallkochtopf mit Wasser. Schalten Sie die Kochplatte mit der höchsten Stufe ein, bis sie zu dämpfen beginnt. Reduzieren Sie die Einstellung auf die niedrigste und beobachten Sie regelmäßig, ob das gesamte Wasser nicht vollständig verdunstet ist.

Schritt 2

Füllen Sie einen Slow Cooker mit destilliertem Wasser, um Mineralablagerungen zu vermeiden. Stellen Sie es an einem sicheren Ort auf, an dem keine Stöße oder Stöße zu befürchten sind. Drehen Sie den Topftopf auf niedrig. Schließlich erwärmt sich das Wasser und beginnt zu dämpfen, wodurch der Raum mit heißer, feuchter Luft befeuchtet wird. Langsamkocher bieten eine sicherere Alternative zu Kochplatten für den Einsatz über Nacht.

Schritt 3

Füllen Sie eine lange Metallpfanne mit etwa 1 Zoll Wasser. Stellen Sie die Pfanne auf einen Heizkörper. Während des Betriebs erwärmt der Heizkörper das Wasser, wodurch es langsam verdunstet und die Luft im Raum weniger trocken wird.

Pin
Send
Share
Send