7 Coole Möglichkeiten zum Mischen von Metalloberflächen

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: Amber Interiors

Ein paar metallische Akzente können die Einrichtung eines Raumes wirklich aufwecken. Aber wie könnten Sie sich bei so vielen hübschen Metalloberflächen auf eine festlegen? Das ist einer der Gründe, warum der Mischmetalldekortrend so beliebt ist. Außerdem ist es einfacher, als Sie vielleicht denken. Hier sind acht Möglichkeiten, Metalloberflächen richtig zu mischen.

1. Spielen Sie den Kontrast auf.

Gutschrift: Aust Architect

Betonen Sie Ihre gemischten Metallstücke, indem Sie ihre Unterschiede ausspielen. In diesem kalifornischen Haus, das vom Architekten Eric Aust entworfen wurde, gleicht die elegante goldene Leuchte die industriellen Metallstühle aus und verhindert, dass das Design zu rustikal wirkt.

2. Gehen Sie nicht über Bord.

Kredit: Coco Kelley

Um Ihren Stil eher schick als chaotisch zu halten, beschränken Sie sich darauf, nur zwei bis drei verschiedene Metalloberflächen in einem Raum zu mischen. Mehr als das kann dazu führen, dass sich Ihr Zimmer nicht mehr verbunden fühlt. Das eklektische Wohnzimmer dieses Amsterdamer Hauses vereint auf wundervolle Weise eine Handvoll Metalloberflächen mit Schlüsselelementen wie dem verzierten Goldrahmenspiegel über dem Kamin, dem schwarzen Stahlrahmen-Couchtisch und einer Stehlampe aus Chrom.

3. Platzieren Sie Ihre Metalloberflächen.

Kredit: Jessica Brigham

Wenn Sie diesem Trend wirklich gerecht werden möchten, sollten Sie Ihr Metalldekor in jedem Raum verteilen. Die silberne Midcentury-Pendelleuchte dieses Esszimmers und die Essstühle mit Messingbeinen sind ein perfektes Beispiel dafür, wie die Bearbeitung von Metallakzenten in Ihrem Design von oben bis unten wirklich dazu beitragen kann, einen Look zusammenzufügen.

4. Verankern Sie Ihr Design mit einem gemischten Metallakzent.

Gutschrift: Brio Interior Design

In dieser Küche in Seattle sind die Wandleuchten aus Messing und die Geräte aus rostfreiem Stahl dank der gemischten Metalloberfläche der Pendelleuchten, die über der Insel hängen, alles andere als fehl am Platz.

5. Mischen Sie die Oberflächen, um eine Textur zu erstellen.

Kredit: Park und Eiche

Fügen Sie Interesse und Textur zu Ihrem gemischten Metalldekor hinzu, indem Sie einen Gegenstand aus gebürstetem Metall wie diese Wandleuchte in der Nähe von etwas mehr Poliertem und Reflektierendem wie diesen Buchstützen aus Messing kombinieren. Dies funktioniert besonders gut in offenen Regalen.

6. Führen Sie ein neues Finish mit Beleuchtung ein.

Kredit: Art durch Emily Henderson

Da Deckenleuchten optisch vom Rest des Raums getrennt sind, können Sie auf einfache Weise ein neues Finish in Ihr Dekor bringen, ohne das gesamte Design zu beeinträchtigen. Hier zieht der dunklere Ton des ölgebürsteten Bronze-Anhängers das Auge auf sich, da es ein schwerer aussehendes Metall ist als die Stuhlbeine aus Stahl.

7. Verwenden Sie Schmiedeeisen als Neutral.

Gutschrift: Studio McGee

Das weiche schwarze Finish von Schmiedeeisen ist bei weitem nicht so auffällig wie Gold oder Silber. Tatsächlich ist es so untertrieben, dass Sie es als neutral ansehen können - Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, mit welchem ​​anderen Metall-Finish Sie es kombinieren möchten. Deshalb sehen diese Messing-Wandleuchten neben dem schmiedeeisernen Bettrahmen so gut aus.

Pin
Send
Share
Send