So berechnen Sie die laufenden Füße des Teppichs

Pin
Send
Share
Send

Die Installation neuer Teppiche kann dem Raum neues Leben einhauchen. Bevor Sie jedoch loslegen, um diesen Teppich zu kaufen, müssen Sie wissen, wie viel Platz auf dem Boden benötigt wird. Es mag verlockend sein, die Quadratmeterzahl des Bodens einfach zu berechnen, Teppichböden werden jedoch nicht in Quadratfuß verkauft. Es wird in der Regel mit linearen Füßen mit unterschiedlichen Breiten verkauft. Für die beste Passform müssen Sie wissen, wie breit Ihr Raum ist, um die Breite des zu kaufenden Teppichs und die Länge des Raums in Fuß zu bestimmen und die entsprechenden linearen Füße zu kaufen, um den Raum abzudecken.

Die Länge des Raums in Fuß bestimmt die für den Raum erforderlichen linearen Teppichfuß.

Schritt 1

Messen Sie die Länge und Breite Ihres Raums in Fuß, um die Größe des Raums zu bestimmen. Normalerweise ist die Breite schmaler als die Länge, dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Schritt 2

Entscheiden Sie, in welche Richtung Sie den Teppich laufen lassen möchten. Hausbesitzer ziehen es oft vor, die Länge des Teppichs vom Eingang zum Zimmer zum gegenüberliegenden Ende zu ziehen. Bei Teppichen mit hohem Nickerchen oder dekorativen Mustern ist die Richtung des Teppichs wichtig. Für Teppiche mit niedrigem Nickerchen, die frei von Mustern und Texturen sind, ist dies weniger wichtig. Diese Messung repräsentiert die linearen Füße des Teppichs.

Schritt 3

Notieren Sie sich die Maße und geben Sie sowohl die erforderliche Breite als auch die linearen Füße des Teppichs an, die zum Verlegen eines durchgehenden Teppichstreifens erforderlich sind.

Schritt 4

Kaufen Sie einen Teppich in der erforderlichen Breite und mit linearen Füßen, um den Bereich abzudecken.

Pin
Send
Share
Send